Dein Logo Chatt klappt nicht mehr Support Forum
Datum: 11.09.25 07:25
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Chatt klappt nicht mehr
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Chatt klappt nicht mehr Datum:29.08.01 20:53 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
Der Chatt klappt auf einmal nicht mehr. Letzte Woche ging er noch jetzt nicht mehr. Nach ewigen Ladezeiten kann die Seite nicht angezeigt werden. Verstellt habe ich nichts (finde auch nichts).
Forenadresse :
http://www.forennet.org/Kampffische/YaBB.pl?board=allgemein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:29.08.01 21:08 IP: gespeichert Moderator melden

Scheint wohl am Flirt Server zu liegen. Jörg oder Grobi werden aber bestimmt danach schauen warum es nicht geht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:30.08.01 01:59 IP: gespeichert Moderator melden

Es liegt tatsächlich am Flirt-Server. Ich werd mal anfragen, was los ist.

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:31.08.01 02:46 IP: gespeichert Moderator melden

Liegt am Flirt-Server, is in Arbeit.

Geduld

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:31.08.01 17:19 IP: gespeichert Moderator melden

Vielen Dank.
Ihr seid ja echt schnell, und kümmert euch.

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:31.08.01 17:33 IP: gespeichert Moderator melden

jo danke vorallem zero ) wenn ich das mal sagen darf = naja gut jezz bin ich auchz mal dran *werd mich bemühen*
also cu

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:06.09.01 00:42 IP: gespeichert Moderator melden

Chat-Server geht wieder....

User ist offline
  Re: Chatt klappt nicht mehr Datum:08.09.01 10:27 IP: gespeichert Moderator melden

Vielen dank!  
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü