Dein Logo Partnerboard Support Forum
Datum: 11.09.25 07:25
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Partnerboard
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Partnerboard Datum:20.09.01 13:42 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo!
Ich habe ein Partnerboard. Wie kann ich es einrichten das es oben oder unten bei mir im Forum als Link erscheint?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:20.09.01 14:18 IP: gespeichert Moderator melden

Du mußt einfach unter Vorlagen in der HTML einen link einfügen, einen Button oder sonst was.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:21.09.01 13:09 IP: gespeichert Moderator melden

ne, ich mein sowas wo man dann draufklicken kann und dann sofort die andere Seite erscheint

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:21.09.01 14:07 IP: gespeichert Moderator melden

Das habe ich doch schon geschrieben. Das mußt du selber machen, unter Vorlagen. Da kannst du einen Button oder Textlink reinmachen. Und diesen mit dem entsprechendem Link versehen. In deinem falle wäre das _blank.

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:21.09.01 16:24 IP: gespeichert Moderator melden

sorry, aber ich weiß nicht wie ich den link dadrauf setzen kann

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:21.09.01 20:50 IP: gespeichert Moderator melden

Nimm einen HTML Editor, erzeuge dort einen Link. Nun nimm das ganze zw. <boby> und </body> und füge es in deine Vorlage ein. Und schon hast du einen Link. (Textlink)
Wenn du einen Button haben willst mußt du ihn irgendwo auf einem Server ablegen. Und dort in herholen.

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:22.09.01 11:53 IP: gespeichert Moderator melden

Ok, danke, das hat geklappt!

Jetzt hab ich noch ne fragen, *g* wie bekomm ich die letzten 20 Beiträge ganz weg?

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:22.09.01 19:30 IP: gespeichert Moderator melden

Wie ist das zu verstehen ? Das die im moment weg sind oder das gar keine mehr angezeigt werden wenn einer was schreibt ?

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:22.09.01 19:52 IP: gespeichert Moderator melden

ne, ich möchte das die garnicht mehr angezeigt werden! Verstehste?

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:22.09.01 21:14 IP: gespeichert Moderator melden

Dan mußt du einfach alle ID´s aus "Letzten Beiträge anzeigen (die zweite)" rausnehmen unter Vorlagen.

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:23.09.01 10:58 IP: gespeichert Moderator melden

Das hab ich ja schon gemacht! Aber die alten Beiträge stehen immer noch da

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:23.09.01 21:26 IP: gespeichert Moderator melden

Sag mir mal bitte die URL

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:24.09.01 13:10 IP: gespeichert Moderator melden

http://www.forennet.org/Happyforum

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:24.09.01 13:26 IP: gespeichert Moderator melden

so, jetzt bin ich auch registriert!

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:24.09.01 13:34 IP: gespeichert Moderator melden

Das ist ein fall für Jörg oder Grobi. Bitte schreibe eine mail an support@forennet.org

User ist offline
  Re: Partnerboard Datum:24.09.01 13:37 IP: gespeichert Moderator melden

oki
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü