Dein Logo Kann ein Thread oben bleiben? Support Forum
Datum: 11.09.25 07:30
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Kann ein Thread oben bleiben?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Kann ein Thread oben bleiben? Datum:17.09.01 21:53 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
kann ich als Admin auch einen Thread sxchreiben,der oben bleibt?
Also,auch wenn neue Threads geschrieben werden?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:17.09.01 23:35 IP: gespeichert Moderator melden

nein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:01.10.01 20:06 IP: gespeichert Moderator melden

schade eigentlich, kann man das nicht einrichten?

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:01.10.01 20:58 IP: gespeichert Moderator melden

man kann ne Menge machen, wenn man Zeit hat.

Ich schreib es in meinen 10Jahres Plan.

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:01.10.01 21:07 IP: gespeichert Moderator melden

ok...
Aber ganz oben, ok?
Weil das ist schon nicht schlecht!

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:01.10.01 21:21 IP: gespeichert Moderator melden

Es gibt so eine Funktion die man einbauen kann. Aber was der dann macht sag ich mal besser nicht. Ist besser so.

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 14:02 IP: gespeichert Moderator melden

he?
Wie kann man das denn einbauen?

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 14:07 IP: gespeichert Moderator melden

Das muß man ins Board fest einbauen. Weil es sogenannte .pl Dateien sind.

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 14:14 IP: gespeichert Moderator melden

und, kannst du das bei meinem Board machen, oder darfst du das nicht?

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 14:19 IP: gespeichert Moderator melden

Ich kann das nicht. Und würde es auch nicht empfehlen diesen Hack einzubauen. Den ich habe in mal getestet, und es war nicht so schön was dabei herraus kam.

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 14:21 IP: gespeichert Moderator melden

achso, na egal...

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 16:11 IP: gespeichert Moderator melden

wieso,
was kam denn da raus?

User ist offline
  Re: Kann ein Thread oben bleiben? Datum:02.10.01 16:17 IP: gespeichert Moderator melden

Das alle Postings im gesammten Board gelöscht wurden. Zumindestens die Headers.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü