Dein Logo nicht als adminstrator in forum reinkommen Support Forum
Datum: 11.09.25 07:25
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  nicht als adminstrator in forum reinkommen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  nicht als adminstrator in forum reinkommen Datum:03.03.02 10:43 IP: gespeichert Moderator melden

also ich habe mein forum jetzt seit ein paar stunden und die cookies habe ich auch aktiviertbzw. da steht kein auge mit einem schild unten.as problem ist ich kann als adminstrator nicht in mein forum.was mache ich falsch?oder was solle ich tun?

mein forum:www.forennet.org/saiyajin-attack
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark-Eagle
Interessent

Re: nicht als adminstrator in forum reinkommen Datum:03.03.02 13:15 IP: gespeichert Moderator melden

Das gleiche Problem hab ich grad auch!
Ich hab grad das Forum gekriegt und komm net als admin rein (er sagt immer das Passwort wär falsch!)!

mein Forum: ´http://www.forennet.org/dvs
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: nicht als adminstrator in forum reinkommen Datum:03.03.02 15:19 IP: gespeichert Moderator melden

Ihr müsst dabei bedenken dass euer Passwort immer das Gleiche wie euer nick ist. Ihr startet mit dem Namen Admin im Forum. Manchmal kann es auch sein, dass bei manchen Computern die Boards nicht "stimmen". D.h. man kann wie ein wilder die Cookies akzpt., das geht dann trotzdem nicht.  

Mein Forum: www.forennet.org/murdoc.forum
(Diese Nachricht wurde am 03.03.02 um 15:19 von Murdoc2 geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: nicht als adminstrator in forum reinkommen Datum:03.03.02 16:54 IP: gespeichert Moderator melden

meines Wissen wurden die User-Daten der Foren von gestern nacht nicht korrekt übertragen. Aber das müsste schon längst wieder gehen.

Probiert es noch einmal

User ist offline
  Re: nicht als adminstrator in forum reinkommen Datum:03.03.02 23:14 IP: gespeichert Moderator melden

Das von Male geht. Bitte das Passwort ändern. Das von DVS konnte ich nicht testen.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü