Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
komm gar nicht mehr auf meine seite
|
Datum:09.03.02 12:11 IP: gespeichert
|
|
http://www.forennet.org/trienchen77
also erst gings mit dem registrieren nicht...nun kann ich neuen user registrieren aber dieser kann sich anschliessend nicht einloggen...und nun komm ich erst gar nicht mehr auf mein forum...es kommt immer die meldung "fehler" und zwar nachdem ich versucht habe das passwort für diesen user (also mich) zu ändern... (Diese Nachricht wurde am 09.03.02 um 12:11 von Trienchen77 geändert.)
|
|

User ist offline
|
komm wieder drauf aber passwort ändern immer...
|
Datum:09.03.02 15:11 IP: gespeichert
|
|
aber bei passwortänderung eines users immer die meldung..."FEHLER"....
|
|

User ist offline
|
Re: komm gar nicht mehr auf meine seite
|
Datum:09.03.02 17:43 IP: gespeichert
|
|
habs selbst probiert und bei mir klappt es.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:10.03.02 02:28 IP: gespeichert
|
|
ich ma wieder ... also gut...nu nochmal zum einloggen...wenn ich über die adresse
http://www.forennet.org/trienchen77
gehe...und auf anmelden klicke...allen schnörkel eingegeben habe...bin ich immer nur gast...aber auf der anderen adresse
http://www.sub1-forennet.org/cgi-bin/trienchen77/YaBB.pl...
gehts..nu mal die frage bei der anmeldung stand was von einer erst nur vorläufigen foren-adresse... hat das vielleicht damit was zu tun
|
|

User ist offline
|
|
Datum:10.03.02 04:44 IP: gespeichert
|
|
ich kann Dir nicht folgen. Sind vielleicht Deine Cookie-Sperren aktiv? (siehe erste Eintrag in Deinem Forum)
Vorläufige Adresse ?
Mail mir ein Bildschirmprint.
grobi
|
|

User ist offline
|
|
Datum:10.03.02 13:10 IP: gespeichert
|
|
bildschirmprint dann müsst ich mich ja nochmal registrieren... ich brauch aber nur 1 board... das mit dem registrieren hat sich erledigt lag zwar net an den cookies woran weiss ich auch nicht... nun wiedermal ein problem...zum layout...die älteren nachrichten lassen sich nicht formatieren...hab eigentlich eingestellt das ich einen blauen überschriftsbalken und den zweiten balken in grau haben möchte...aber alles ist in hellgelb... muss ich da noch irendwo anders was einstellen
|
|

User ist offline
|
|
Datum:10.03.02 23:40 IP: gespeichert
|
|
ein Fall für Zero. Von Farben habe ich keine Ahnung.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:10.03.02 23:54 IP: gespeichert
|
|
Farben, ich schau mir das nacher mal an.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:11.03.02 03:36 IP: gespeichert
|
|
So ich weis nun wo das Problem liegt. Als Admin kann man zwar die die Farben ändern unter Einstellungen für Ältere Neuigkeiten aber diese wirken sich erst auf eine neu geschriebene Nachricht aus. Also die Farbe ändert sich nicht bei den alten wenn man sie ändert. Das ist womöglich nur durch einen eingriff in der Boardsoftware von forennet persöhnlich möglich.
Sorry ich mußte das mal bei dir testen, deswegen stehen nun ein paar mehr drinnen.
|
|