Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
mhhhh user-status???
|
Datum:11.03.02 20:50 IP: gespeichert
|
|
mal rein interessenhalber... wie ist das denn mit dem user status hier... gestern hat ich nur 2 sterne mit dem status mitglied...und nu 4 mit dem status freeforum inhaber...geht das noch höher
und mit der option "vorlage bearbeiten" kann ich da per html nü einfach was ändern ich mein ich habs nu einfach mal gemacht mit dem hintergrund und der schrift aber was wenn ich da z.b. noch ne erklärung reinschreiben will (Diese Nachricht wurde am 11.03.02 um 20:50 von Trienchen77 geändert.)
|
|

User ist offline
|
Re: mhhhh user-status???
|
Datum:11.03.02 22:37 IP: gespeichert
|
|
Das mit dem Status ist nur gemacht worden, damit für uns es einfacher ist im Vorfeld schon zu sehen wer was ist bzw. hat.
Und um im in den Vorlagen nur etwas zu dokumentieren gibt es einen ganz einfachen Befehl.
<!-- Laufleiste Beginn --> <style type="text/css"><!-- BODY { scrollbar-base-color:#3366FF; scrollbar-track-color:darkblue; scrollbar-face-color:; scrollbar-highlight-color:; scrollbar-3d-light-color:; scrollbar-dark-shadow-color:; scrollbar-shadow-color:; scrollbar-arrow-color: } --></style> <!-- Laufleiste Ende -->
Nur die erste bzw. letzte Zeile ist wichtig. Das dazwischen zeigt wie man z.b. seine Laufleisten farbig machen kann und ein bischen mehr. Testet es einfach mal.
Und damit ihr wisst was ihr macht, ladet euch die Vorlagen in einen HTML Editor.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:11.03.02 22:45 IP: gespeichert
|
|
wo muss die denn hin?? in den body tag
|
|

User ist offline
|
|
Datum:11.03.02 22:59 IP: gespeichert
|
|
Nein davor.
Wie gesagt das obere soll nur ein Beispiel sein. Das läuft natürlich. Es sollte dir ja nur zeigen wie man etwas dokumentiert, ohne das man es nacher sieht.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.03.02 00:46 IP: gespeichert
|
|
neeeeeeeee...das soll man ja sehen... ich meine sowas wie bei euch hier im forum z.b. die uhr...oder allgemein applets bzw. scripts...na ok applets geht ja gar nich...aber scripts z.b.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.03.02 01:07 IP: gespeichert
|
|
Sollte möglich sein. Also mach vollgendes kopiere alles aus der Vorlage, und füge es in einen HTML Editor ein, z.b. Frontpage.
Nun fügst du ein was du willst in den Code und gehst auf Vorschau. Und siehe da schon kann man sehen was würde passieren wenn ich was machen würde.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.03.02 01:29 IP: gespeichert
|
|
ahhhhhh danke...also darf ich das mit dem free-forum ruhig machen und ausprobieren ? das wars eigentlich worauf ich hinaus wollte...
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.03.02 02:22 IP: gespeichert
|
|
Na kalr darfst du das. Solange du bei FreeForen die Werbebanner nicht veränderst oder wegmachst. Kannst du machen wie du gerne dein forum darstellen willst.
Aber einen kleinen tip von mir. Speichere dir die Vorlage als Textfile voher. Damit wenn was schief geht du zumindestens eine funktionfähige Version hast.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.03.02 12:58 IP: gespeichert
|
|
werd ich machen....danke
|
|