Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Moderatorfunktionen
|
Datum:17.03.02 16:04 IP: gespeichert
|
|
Was haben Moderatoren eigentlich für Funktionen? Nennt mir sie bitte mal!
|
|

User ist offline
|
Re: Moderatorfunktionen
|
Datum:18.03.02 09:16 IP: gespeichert
|
|
Sie können in den Bereichen wo sie eingetragen sind Beiträge löschen, editieren und schließen bzw öffnen.
|
|

User ist offline
|
Moderatorfunktionen
|
Datum:18.03.02 15:01 IP: gespeichert
|
|
Ach so... Danke, jetzt weiß ich, was du meinst.. Wieso gibt es dann speziell den Rang Moderator ? Den könnt ihr doch löschen, denn wenn sie eingetragen sind, dann... Aber andererseits passt das auch.. - Naja, danke!
|
|

User ist offline
|
Löschen
|
Datum:18.03.02 15:05 IP: gespeichert
|
|
Ich möchte gerne eine Kathegorie löschen, aber es geht nicht?! Könnt ihr mir sagen, wieso?!
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.03.02 15:23 IP: gespeichert
|
|
Weil eigentlich ist es so, das nur derjenige wo den Beiträg erstellt hat ihn verändern kann. Mit aussnahme der Admin´s. Und die Mod´s halt dort wo sie eingetragen sind. Und nur dort.
Oder kannst du 24h dein Board beobachten ?!?
Zitat | Ach so... Danke, jetzt weiß ich, was du meinst.. Wieso gibt es dann speziell den Rang Moderator ? Den könnt ihr doch löschen, denn wenn sie eingetragen sind, dann... Aber andererseits passt das auch.. - Naja, danke!
|
|
|

User ist offline
|
Re: Löschen
|
Datum:18.03.02 15:25 IP: gespeichert
|
|
Unter Admin -> Kategorien verwalten gibt es unten eine Funktion die nennt sich löschen.
Zitat | Ich möchte gerne eine Kathegorie löschen, aber es geht nicht?! Könnt ihr mir sagen, wieso?! |
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.03.02 16:46 IP: gespeichert
|
|
Das Thema hat sich erledigt. Ich hab ID mit Namen verwechselt
|
|