Dein Logo der billigste Trick, ein Board zu hacken Support Forum
Datum: 11.09.25 04:47
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  der billigste Trick, ein Board zu hacken
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  der billigste Trick, ein Board zu hacken Datum:17.02.02 23:04 IP: gespeichert Moderator melden

Man nehme sich die Forumübersicht und klappere der Reihe nach alle Foren ab. Überall logt man sich einfach mit dem Admin-User ein und probiert Admin als Passwort.

Wenn Ihr das nicht ändert, seid Ihr einfach blöd!!

Noch besser ist es, wenn Ihr einen neuen User anlegt und zum Administrator macht. Dann kann der Admin-User ganz gelöscht werden.

Es gibt sicherlich weitere Hacker-Möglichkeiten, die ich auch nicht alle kenne. Aber offene Scheunentore lassen sich am leichtesten einrennen.

Zuviele Admins können auch eine Gefahr sein...

Grobi

PS: Wir können keine Garantie auf Rekonstruierbarkeit geben, wenn ein Hacker zugeschlagen hat, maximal ein altes Backup.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: der billigste Trick, ein Board zu hacken Datum:19.02.02 20:18 IP: gespeichert Moderator melden

Wir hatten einen Hacker, der zwei Foren entstellt hat. Der Provider ist informiert. Ein Anzeige wird in Kürze folgen.

Mit Schlundserver sind Server von Schlund&Partner gemeint. Das ist einer der größten Provider mit excellenter Sicherheitstechnik. Das zu hacken, dürfte schwierig sein.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: der billigste Trick, ein Board zu hacken Datum:10.03.02 08:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!

Ich hab von 2 Usern die Meldung bekommen das ihr BenutzerBilder verändert wurden, scheint auch ein fremder gwessen zu sein!

User ist offline
  Re: der billigste Trick, ein Board zu hacken Datum:10.03.02 23:46 IP: gespeichert Moderator melden

sehr unwahrscheinlich.
Details bitte an support@forennet.org

User ist offline
  der billigste Trick, ein Board zu hacken Datum:21.03.02 18:42 IP: gespeichert Moderator melden

Das war bei mir auch der Vorfall... Ich meine, den billigsten Trick, ein Board zu hacken
Ich glaube, ich weiß wer das war, aber ich nenne keine Namen.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü