Dein Logo automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Support Forum
Datum: 11.09.25 01:59
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kiom
ProForum-Inhaber

Velten
ForumID: 26/193/276
ForumStatus: ProForum

automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 18:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo.
ich habe unter http://www.forennet.org/forum/index_276.html ein Free-Forum eingerichtet, in welchem es zwei Administratoren gibt, 1x der Founder + 1x mich.
Das Forum hat verschiedene Bereiche die nur bestimmte Gruppen lesen können, z.B. die nur für Admins.
Nun das Problem:
Wenn ich als ADM in dem Bereich nur für Admins einen Post erstelle und auf Abschicken klicke, werde ich automatisch auf Mitglied (pitti) gesetzt und habe logischerweise nicht mehr das Recht dieses Board zu lesen.
Logge ich mich anschliessend mit dem Account des Founders ein, sehe ich dass mein Beitrag drinnen ist und ich ordne mich wieder der Gruppe der Admins zu.
Das Problem trat erstmals heute abend auf. Heute mittag hat das alles noch funktioniert.
Könnt Ihr mir helfen?
ciao Ralf
www.vstromforum.de und www.forennet.org/forum/?forumid=193 + 276
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 19:00 IP: gespeichert Moderator melden

so. nun ist auch der founder automatisch zurück gestuft worden, so dass wir NULL-Admin Zugriff auf das Board haben. KLASSE.
ciao Ralf
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 19:14 IP: gespeichert Moderator melden

ähm, wofür brauchst Du wieder ein Passwort oder User. Ich helfe Dir.

Jörg

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 19:19 IP: gespeichert Moderator melden

ähm. ja. lege doch bitte ein neues admin-account an und sende mir die daten per mail zu.
ich glaube ich habe da heute mittag irgendwo bei den gruppen mist gemacht. so ne s......e
ciao Ralf
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 20:09 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe Deinen User zurückgesetzt, Dein Loginname = Dein Passwort.

Alles klar?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 20:24 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Ich habe Deinen User zurückgesetzt, Dein Loginname = Dein Passwort.

Alles klar?

ich bin drin. WAHNSINN!! danke jörg.
muss mal sehn wo ich da es versaubeutelt habe.
ciao Ralf
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:31.01.08 20:35 IP: gespeichert Moderator melden

okay. ich habe grade 2 postings erstellt und alles blieb so wie es war. keine zurückstufung etc.
scheint alles zu funktionieren. (wo auch immer der fehler lag (´häää?´)
ciao Ralf
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: automatische Gruppenänderung von Admin zu Mitglied Datum:01.02.08 17:55 IP: gespeichert Moderator melden

Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
Und ich verspreche hoch-und-heilig dass ich die Standardgruppen und -Beitragszahlen nicht mehr anfassen werde.
Was doch so eine einfache (für mich, unbedeutende Änderung) so alles fabrizieren kann.....
ciao Ralf
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü