Dein Logo Anmeldung Support Forum
Datum: 11.09.25 04:39
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Anmeldung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Anmeldung Datum:31.03.02 18:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen,
wie Ihr ja gemerkt habt bin ich ganz neu hier und habe natürlich auch gleich ne Frage:
Ich habe heute ein Forum-Board bei Euch beantragt und würde gerne wissen wann es für mich freigeschaltet wird und wann ich es voll nutzen kann.
PS: Bin begeistert vom Outvit Eures Boards
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:31.03.02 18:40 IP: gespeichert Moderator melden

eigentlich müsstest Du eine Begrüßungsmail erhalten haben. Da steht irgendetwas mit 24h, oder?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:31.03.02 18:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
danke für die schnelle Antwort.Eine Begrüßungsmail habe ich nicht erhalten,aber mehrere Mails zur Registrierung.Da ich bei mainer Registrierung immer wieder die Fehlermaldung erhalten habe das der Benutzername schon vergeben sei habe ich also mehrere Benutzernamen eingegeben, bis halt einer dan funzte.Nun habe ich 5 Benutzernamen und natürlich auch die gleich Anzahl an Passwörtern,was natürlich blödsinig meinerseits ist.Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja 4 davon löschen,welche Ihr löscht das überlasse ich Euch.
Wens geht würde ich Gregor als Benutzernamen gerne behalten.

SORRY!!!

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:31.03.02 19:05 IP: gespeichert Moderator melden

Nochmal ich,
Ich glaube es handelt sich dabei um die Anmeldung im Eurem Test forum, das währe ja nich so schlimm.

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:01.04.02 00:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Gregor7 bist du der Inhaber des Forums ??

Und wenn ja gib mir mal bitte die URL des Boardes.

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:01.04.02 08:18 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Zero,
bei meiner Anmeldung habe ich
http://www.forennet.org/gjcw angegeben.

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:01.04.02 13:35 IP: gespeichert Moderator melden

Aber aktiv ist es noch nicht ?

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:01.04.02 17:01 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
nö,deshalb ja meine Frage wie lange das ungefähr dauert.

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:01.04.02 18:04 IP: gespeichert Moderator melden

Die frage kann ich dir leider nicht beantworten. Mußte warten bis du bescheid bekommst.

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:01.04.02 19:23 IP: gespeichert Moderator melden

alles klar,werde gedult haben.

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:03.04.02 21:43 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
vorab mal ein Dank an Euch,mein Forum ist bereits freigeschaltet und ich bin begeistert.
Ich habe eine Private Nachricht von Euch erhalten,wo mir empfohlen wird einen neuen User Admin anzulegen und den Admin den ich zum einloggen gebraucht habe zu löschen.
Es müßte doch reichen wenn ich beim alten Admin nur das Passwort ändere,oder?

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:03.04.02 23:05 IP: gespeichert Moderator melden

das könnte reichen. Aber der sicherste Weg ist das Löschen. Auch als Vorbeugung. Wenn der alte User existiert, lädt das scheinbar ein, PW zu testen. Solche Fälle hatten wir schon.
SuperfreakWeb
Interessent

Re: Anmeldung Datum:05.04.02 13:16 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
hab da ein problem!
ich versuch mich als admin anzumelden!
der username und das kenwort sind korrekt!
aber er sagt immer noch "sie sind gast"!
Ich kann deshalb auch nix editieren!
MFG
SuperfreakWeb

http://www.forennet.org/superweb
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Anmeldung Datum:05.04.02 16:54 IP: gespeichert Moderator melden

lies mal Deinen ersten Beitrag. Und melde Dich hier im Support-Forum an.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü