Dein Logo Interesse an einem Pro Forum Support Forum
Datum: 11.09.25 04:47
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Interesse an einem Pro Forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 15:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
Ich würde gerne ein Pro Forum bestellen, frage ist nur wo ?? Ich kann kein Bestellformular finden und mir wäre es ziemlich eilig ein Forum zu bekommen, da mein altes in kürze abgeschaltet wird.

Eine Domain wäre vorhanden, es gibt in meinem bisherigen Forum ca 4000 Beiträge die wenn es machbar ist übernommen werden sollten und halt die installsation.

Wie lange dauert die Anmeldung?

Wäre super lieb von Euch zu hören

Gruß
Nicole
(Diese Nachricht wurde am 10.04.02 um 15:07 von Nicky geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 15:16 IP: gespeichert Moderator melden

Achso sorry eine Frage hatte ich noch vergessen ... wenn ich ein solches Forum von Euch habe, ist es Möglich das dann in meinem Forum auch Gäste schreiben können oder werden die Besucher gezwungen sich zu Registrieren??

Schonmal danke im Voraus

Gruß
Nicky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 21:28 IP: gespeichert Moderator melden

Du hast ja bereits eine Mail an uns geschickt, damit bist Du den richtigen Weg gegangen.

Gäste können auch schreiben, wenn Du das ihnen erlaubst.

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:10 IP: gespeichert Moderator melden

@Nicky

Poste doch hier kurz wenn du es hast mit der URL dazu.

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:12 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Du hast ja bereits eine Mail an uns geschickt, damit bist Du den richtigen Weg gegangen.

Okay super, mir ist es nämlich furchtbar eilig da ich jederzeit damit rechne das mein Forum bei parsimony gelöscht wird.
Ich habe leider probleme mit meinem Web.de Account kann von daher zur Zeit dort keine E-Mails lesen sofern etwas rausgegangen sein sollte. *seufz*

Wie lange würde eine Übernahme denn dauern??

Liebe Grüße
Nicky

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:20 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
@Nicky
Poste doch hier kurz wenn du es hast mit der URL dazu.

Sorry aber ich habe leider keine E-Mail von Euch ...
Könntet Ihr mir vielleicht die notwendigen unterlagen an WCTMnicole@aol.com senden?? Nur ausnahsmweise als Ausweichung, dann könnte ich das ganze heute oder morgen fertig machen ... wäre super lieb...

Gruß
Nicky

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:22 IP: gespeichert Moderator melden

Ich mach hier nur den Support. Nicht die Einrichtung des Boardes.

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:24 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Ich glaub ich hab heute wirklich die A***karte gezogen *seufz*
Hast Du denn einen Tip wie das generell abläuft und welcher Zeitraum ggf in Frage kommt??

*kopfschiefleg*

Grüßchen
Nicky

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:27 IP: gespeichert Moderator melden

Normalerweise geht das reletiv schnell. Wenn du aber schon eine mail geschrieben hast kann es nicht mehr allzu lange dauern.

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:29 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Normalerweise geht das reletiv schnell. Wenn du aber schon eine mail geschrieben hast kann es nicht mehr allzu lange dauern.

Okay dann warte ich mal ... DANKE
In der Mail steht allerdings nicht viel drinne und ich denke mal es werden ja noch verschiedene Daten benötigt ... aber morgen ist auch noch ein Tag ;o))

Grüßchen
Nicky

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:33 IP: gespeichert Moderator melden

Genau und morgen gibt es neue Karten *gggg*

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:34 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Genau und morgen gibt es neue Karten *gggg*

Ich wills nicht hoffen, schlimmer wie der heutige tag kanns echt nicht mehr werden *zähneknirsch*

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:38 IP: gespeichert Moderator melden

Jetzt hör auf, so schlimm kanns ja nun auch nicht wieder werden. Alles hat mal ein ende, nur die Wurst hat 2.

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 22:45 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Jetzt hör auf, so schlimm kanns ja nun auch nicht wieder werden. Alles hat mal ein ende, nur die Wurst hat 2.

Naja werden nicht aber ich finds nich gerade toll für Dinge beschuldigt zu werden, die ich nicht verursacht habe. Dann wirst Du von einem Supoort ausgeschlossen der Vertragsbestandteil ist laut AGB nur weil Du nicht das große LOB zu ner Abschaltung eines Server abgegeben hast sondern nach fast 2. Jahren das erste mal kritik aufweist was aber auf keinem Fall Geschäftschädigt war.

Anschließend bekommst Du eine E-Mail nach der um Deinen JOB bangen musst weil man von nem MA eines Providers nahezu bedrohst wirst.

Dann bangst Du darum und willst garnich ins Bett gehen weil Du keine Lust hast das am nächsten tag Dein Forum weg ist. Außerdem komme ich nicht an meine E-Mails und die Kunden waren auch nicht gerade freundlich *lach*

Also kanns nur noch besser werden *ggg*

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:10.04.02 23:39 IP: gespeichert Moderator melden

Also wenn du es so sagst muß ja was drannen sein. Denn umsonst tut man sich ja nicht zu einer Sache äußern.
Verdienst du etwa mit dem Zeug dein Geld *fragthaltmal so*

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:11.04.02 00:18 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

und das macht er verdammt gut...

Die Mail ist noch mal an alle bisher mitgeteilten Adressen rausgegangen.

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:11.04.02 00:22 IP: gespeichert Moderator melden

Danke Grobi.
Für den Rest des Abends mach ich meine Zimmerleuchte aus, den mein kopf langt dazu

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:11.04.02 00:26 IP: gespeichert Moderator melden

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:11.04.02 08:33 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Also wenn du es so sagst muß ja was drannen sein. Denn umsonst tut man sich ja nicht zu einer Sache äußern.
Verdienst du etwa mit dem Zeug dein Geld *fragthaltmal so*

Mit dem Parsimony Forum verdiene ich kein Geld *lach* und ich habe es auch nicht vor mit diesem Forum hier. Im Gegenteil ich habe genügend Geld reingesteckt aber mit Parsimony will ich nun nichts mehr zu tun haben.

*freu*

User ist offline
  Re: Interesse an einem Pro Forum Datum:11.04.02 08:34 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Die Mail ist noch mal an alle bisher mitgeteilten Adressen rausgegangen.

Ja super danke *freu* ... und die Daten sind auch unterwegs

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü