Dein Logo Passwort und Benutzername Funktioniert nicht mehr Support Forum
Datum: 11.09.25 01:58
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Test-Board (Moderatoren: grobi)
  Passwort und Benutzername Funktioniert nicht mehr
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Starlightzone
Interessent

Passwort und Benutzername Funktioniert nicht mehr Datum:28.07.07 12:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mich vor einer Weil bei Forennet - Femdomgeschichten Registriert, am anfang lief noch alles super, doch wenn ich jetzt rein will kommt immer die Fehlermeldung das entweder der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Was aber bei mir nicht sein kann, da ich es ja extra abgespeichert habe, und bisher hat des auch immer funktioniert. Und den Forum Betreiber kann man auch nicht Persönlich anschreiben des finde ich echt Scheisse. Und das ich mich jetzt nochmal neu Registriere sehe ich auch nicht ein.

Weiß einer von euch was ich da jetzt am besten machen kann ´häää?´

Gruß Starlightzone
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  RE: Passwort und Benutzername Funktioniert nicht mehr Datum:29.07.07 17:51 IP: gespeichert Moderator melden

Schick mir einfach mal kurz eine Mail mit dem Usernamen, den Du verwendest hast, dann schaue ich mir das genau an.

mail an
support@forennet.org

Jörg

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: Passwort und Benutzername Funktioniert nicht mehr Datum:02.08.07 12:56 IP: gespeichert Moderator melden

Oder eine mail an mich. Alternativ
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  RE: Passwort und Benutzername Funktioniert nicht mehr Datum:17.08.07 00:30 IP: gespeichert Moderator melden

upps, sorry natürlich.

wollte Dich nicht übergehen ´wink´
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü