Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Stycki's
|
Datum:12.05.02 18:59 IP: gespeichert
|
|
Ich habe einen Vorschlag für eine Erweiterung der Free- und ProForen:
Könntet ihr nicht einrichten, dass einige Themen festgesetzt werden (nie mehr von anderen Themen nach unten gedrückt werden)? Dies sollte dann eine Mod und Adminfunkt. sein. Denn die anderen Bulletin-Boards haben das ja auch...
|
|

User ist offline
|
Re: Stycki's
|
Datum:12.05.02 19:44 IP: gespeichert
|
|
ist in Planung.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.05.02 20:34 IP: gespeichert
|
|
Wo ihr schon mal bei Vorschlägen seid hätte ich vielleicht auch noch einen. Eher gesagt die Mitglieder in meinem Forum fragen ewig dannach. In vielen Boards können Mitglieder Bilder vom PC direkt ins Forum Hochladen. Wäre es vielleicht möglich die Funktion einzubauen und der Admin des Forums gibt das Verzeichniss auf seinem Webspace an wo die Dateien landen dürfen? (Diese Nachricht wurde am 12.05.02 um 20:34 von Rahbaber geändert.)
|
|

User ist offline
|
|
Datum:12.05.02 20:54 IP: gespeichert
|
|
wir können mit keinem Skript der Welt auf fremde Server hochladen, sondern nur auf eigene und die nutzen wir derzeit nicht dafür. Aber den Admin, kann sich ein einfaches Skript zum hochladen auf seinem Server installieren, dann kann man im Forum einfach den Link angeben (im Profil) und schon hat man sein eigenes Bild drin.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:14.05.02 19:19 IP: gespeichert
|
|
Nun, wenn ihr das Uptadet fertiggestellt habt, könnt ihr es auf mein Forum packen? Also kopieren? Wäre nett..
|
|