Dein Logo ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Support Forum
Datum: 11.09.25 01:58
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:29.07.03 01:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,diejenigen, die einen eigenen ProServer-Account haben, können nun für Ihren Account auch einen FTP-Zugang bekommen. Einfach eine Mail an support@forennet.org
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten
ForumID: 26/193/276

ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:07.08.04 10:27 IP: gespeichert Moderator melden

hi, wozu dient der ftp-zugang eigentlich?
kann man damit backups des forums machen?

ciao ralf
ciao Ralf
www.vstromforum.de und www.forennet.org/forum/?forumid=193 + 276
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:07.08.04 20:44 IP: gespeichert Moderator melden

Über den ftp-zugang können eigene Daten, Bilder, Seiten etc. hochgeladen werden. Damit kann man das Forum mit mehr Informationen anreichern.

Backup läuft auf anderen Wegen. Das ist allerdings noch in Vorbereitung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:12.08.04 04:17 IP: gespeichert Moderator melden

und wie verlinke ich dann auf die information?
z.B. eine seite mit bildern?
muss ich das auf der seite mit dem quelltext machen?
und welcher pfad ist das denn dann?

ciao ralf
ciao Ralf
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:13.08.04 02:19 IP: gespeichert Moderator melden

Du erhältst einen FTP-Zugang und eine Adresse, wo die hochgeladenen Daten (Bilder etc.) wieder zu verlinken sind.
Du kannst dann im Forum direkt von dieser Adresse verlinken. Ist total easy. Im Zweifel erstell ich Dir ein praktisches Beispiel.

kiom
ProForum-Inhaber

Velten

ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:13.08.04 09:13 IP: gespeichert Moderator melden

hi, danke für die schnellen antworten.
die hilfe mit nem praktischen beispiel nehme ich doch glatt an, da ich doch ein wenig durchhänge.

ciao ralf
ciao Ralf
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:13.08.04 09:25 IP: gespeichert Moderator melden

hast du denn bereits ein ftp-account?

User ist offline
  ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:24.09.04 19:21 IP: gespeichert Moderator melden

Kann ich den auch hierdrüber beantragen oder muß das per mail sein ?
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:11.05.05 16:51 IP: gespeichert Moderator melden

nu. um eure fragen zu beantworten. ich bin ja nicht der forumsinhaber, das ist ja der chris. und ja, der chris hat einen ftp-zugang.
ich nicht. ich bin ja / war nur der admin seines forums.
ciao Ralf
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:11.05.05 21:47 IP: gespeichert Moderator melden

Nun ja, wenn Chris für sein Proforum ein FTP-Zugang haben möchte und noch keinen hat, kann er mir ne Mail schicken. Ich schalte Euch ein FTP-Zugang frei.

Gruß
Jörg
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:12.05.05 17:17 IP: gespeichert Moderator melden

nein.nein. stop. chris hat schon einen ftp-zugang.
kam anscheinend nicht so rüber.
und ich brauche keinen, wenn man damit kein backup machen kann.

ciao ralf
ciao Ralf
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:12.05.05 22:06 IP: gespeichert Moderator melden

ok
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:31.05.05 08:03 IP: gespeichert Moderator melden

So, dann krame ich diesen Thread mal wieder hervor, da sich ja mittlerweile einiges geändert hat.
Jetzt bin ich brennend an einem FTP-Zugang interessiert. Entweder als Share-Lösung mit Cobra zusammen oder als eigenständiger.
Dann noch eine weiter Frage in diesem Zusammenhang. Hat dieser Space eine Beschränkung? Doof ausgedrückt! Wieviel MB dürfen wir denn da maximal hineinpacken?
Ciao
ciao Ralf
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:01.06.05 12:45 IP: gespeichert Moderator melden

okay..okay.
ich habe mich also mal in euer confixx eingeloggt und damit sind auch einige fragen beantwortet. 0,5 gig traffic und 10 mb space.
was mir nicht gefällt ist das webFTP. irgendwie gefällt mir da überhaupt nix, oder aber ich bin zu blöde zu verstehen, was ich da machen soll + kann.
geht das auch mit nem normalen ftp-programm.
da kann ich ja dann allerdings kein http voranstellen. wie ist denn da die adresse?
ftp.forennet.org ?
ciao
ciao Ralf
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: ProServer Kunden jetzt mit FTP-Zugang Datum:01.06.05 15:27 IP: gespeichert Moderator melden

schick mir mal ne Mail mit Größenwunsch, Trafficwunsch und die Userbezeichnis webxx. Dann finden wir ne Lösung.

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü