Dein Logo E-Mail - Funktion funkt nicht ... Support Forum
Datum: 11.09.25 04:16
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  E-Mail - Funktion funkt nicht ...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:01.09.01 11:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo!!
In den Profilen bzw. in der Memberlist gibt ja diese Mail Funktion (falls das Memeber dies freigegeben hat)...
Egal auf welchen Meil-Button ich auch drücke, es wird lediglich die Startseite geladen...das wars...
Ist dieser Fehler bekannt oder nur in meinem

lG & Dank

URL: http://www.forennet.org/pro/soundsphere/YaBB.pl?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:01.09.01 12:11 IP: gespeichert Moderator melden

ahja ich seh das problem....
bisher habe ich es nur auf deinem gefunden also das heisst ich habe probiert bei einem Proforum zu mailen klappt bei einem Gratisforum klappt und dann bei dir klappt nicht... ich weiss nicht woran das liegen könnte
ich zumindest nicht vieleicht die anderen aber soweit ist auch alles ok wie ich das sehe.
na mal sehen vieleicht find ich das noch herraus immoment leider nicht.
Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:01.09.01 18:32 IP: gespeichert Moderator melden

Es scheint wohl am sendmail Ordner zu liegen, dieser wurde wohl falsch verlinkt.
Um dieses Problem zu lösen mußt du dich an Jörg oder Grobi wenden.

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:01.09.01 20:34 IP: gespeichert Moderator melden

das hab ich mir gedacht hab des ja getestet naja die werden das schon richten...
Robert

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:01.09.01 22:54 IP: gespeichert Moderator melden

eigentlich komisch. Scheint nur bei den ProForen nicht zu gehen. Von den FreeForen bekomme ich laufend Mails über diese Funktion.

Ich will mal schauen...

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:02.09.01 00:25 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich habe auch ein ProForum, und da geht diese Funktion

Zitat
Scheint nur bei den ProForen nicht zu gehen.

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:02.09.01 01:09 IP: gespeichert Moderator melden

jo das stimmt was zero sagt ich hab mir ein proforum rausgepickt und wollte des testen da ging des weiss aber nicht welches genau.

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:02.09.01 01:16 IP: gespeichert Moderator melden

Habe ja ein Proforum...
(oder hab ich da was falsch verstanden )

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:02.09.01 01:18 IP: gespeichert Moderator melden

@Rael

Das scheint wohl an deinem Forum speziell zu liegen.

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:02.09.01 01:31 IP: gespeichert Moderator melden

Ich kann aber nix dafür...!!!! )
Vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen...(muss ja nicht heute sein...aber sagt mir, wenn es funkt!?)

lG
Rael

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:02.09.01 01:35 IP: gespeichert Moderator melden

Darauf habe ich keinen Einfluß. Das muß entweder Grobi oder Jörg machen.

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:09.09.01 10:55 IP: gespeichert Moderator melden

Wollt nur mal nachfragen ob Grobi oder Jörg das gelesen haben

User ist offline
  Re: E-Mail - Funktion funkt nicht ... Datum:20.09.01 12:48 IP: gespeichert Moderator melden

Hab mail geschrieben! Sofort repariert!!!
Danke
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü