Dein Logo Beiträge weiterleiten Support Forum
Datum: 11.09.25 04:19
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Beiträge weiterleiten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Georg
Interessent

Beiträge weiterleiten Datum:28.09.01 17:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute, Admins & insb. Fornnet

SMart Münster (SMart Rhein-Ruhr e.V.) bereibt seit einiger Zeit ein Forum bei Fornnet. Wir planen unsere alte Newsgroup bei Yahoo zu löschen und ganz auf Fornnet umzusteigen.

Fornnet bietet eine große Menge von Möglichkeiten und Funktion welche andere Newsgroups und Foren nicht bieten. Sehr schön gemacht, Lob an Fornnet.

ABER eine wichtige Funktion vermissen viele unserer Leute! Viele Leute möchten die Beiträge in den Foren als Email nach Hause geschickt bekommen.
Wäre es nicht Möglich diese Funktion, wahlweise für den einzelnen Benutzer und jedes Forum anzubieten. Wahrscheinlich müsste eine solche Routine noch programmiert werden - oder habe ich sie übersehen? - , aber mit einer solchen Funktion würde Fornnet alles bieten was das Herz wünscht!
Aufgrund dieses Problems haben wir schon heftige Diskussionen in unserer Gruppe und einige Leute möchten deswegen nicht umsteigen. Zwei parallele Foren oder Newsgroups (was zwar nicht das gleiche ist aber in ihrer Funktion doch ähnlich) ist für unsere interne Kommunikation unsinnig.

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort

Georg

SMart Rhein-Ruhr e.V. Regionalgruppe Münster

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Beiträge weiterleiten Datum:28.09.01 18:19 IP: gespeichert Moderator melden

Also es gibt ja z.b. die Möglichkeit sich über ein Thema per e-mail mit Inhalt zu benachrichtigen lassen. Auch wenn man dort nicht selber postet. einfach dazu oben rechts über dem Posting auf benachrichtigen drücken.
Oder die 2. Möglichkeit ist, an einen Bekannten einen link über dieses Posting hier verschicken. Dieses funktion ist leider hier auf dem Support Board nicht aktiv. Aber sie gibt es.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Georg
Interessent

Re: Beiträge weiterleiten Datum:28.09.01 20:04 IP: gespeichert Moderator melden

Danke für die schnelle Antwort,
aber die Möglichkeit sich grundsätzlich über die Beiträge eines Bords über Email informieren zu lasssen besteht bisher nicht, wenn ich Ihre Antwort richtig verstanden habe?

Wäre es nicht möglich diese Funktion als Vorschlag an das Entwicklungsteam von YaBB weiterzuleiten? Verbesserungsvorschläge sind doch immer sinnvoll, oder?

Schönen Abend noch

Georg

SMart Rhein-ruhr e.V., Regionalgruppe Münster

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Beiträge weiterleiten Datum:28.09.01 20:32 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich wüsste nicht das das überhaupt in einem Board möglich ist. Sich eine e-mail zu schicken lassen wenn irgend jemand was ins Board schreibt. Ich hatte meine Antwort auf einzelne Postings bezogen. Aber nicht generell auf das ganze Board.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü