Dein Logo Benutzerbilder fehlen Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Benutzerbilder fehlen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Benutzerbilder fehlen Datum:16.08.01 16:42 IP: gespeichert Moderator melden

Nach dem Umstellung auf das Proforum fehlem seitdem einige Benutzerbilder, diese werden nicht angezeigt. Obwohl man sie auswählen kann.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:16.08.01 22:49 IP: gespeichert Moderator melden

ja, da steckt noch ein Wurm drin. Ist irgendwie bei allen Proforen so.

Ich geb s weiter, muss doch irgendwie zu machen sein....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:16.08.01 22:52 IP: gespeichert Moderator melden

Danke schön. Davon geht zwar nicht die Welt unter, aber sieht halt schöner aus.

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:27.08.01 22:59 IP: gespeichert Moderator melden

Ich wollte mich eigentlich nur mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Weil die Bilder fehlen immer noch.

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:30.08.01 12:15 IP: gespeichert Moderator melden

Bei mir werden im Profil nicht alle angezeigt (wie "toter" Link).
Beispiele: adc, acb, angry, angryfire,...

Ausserdem ist bei "kein Bild" unser Freund "TUX" zu sehen...man hat momentan keine Möglichkeit kein Bild zu zeigen, da dann immer dieses Fehler-Bild mit dem "x" links oben erscheint.

Die Bilder die funktionieren, werden dann aber auch im Forum korrekt angezeigt!

Dank & lG
Daniel

URL:
http://www.forennet.org/pro/soundsphere/YaBB.pl?

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:13.09.01 10:17 IP: gespeichert Moderator melden

Huhu die Bilder sind immer noch nicht anzeigbar !!

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:13.09.01 12:55 IP: gespeichert Moderator melden

ich habs nicht vergessen. Es gibt nur derzeit eine Handvoll wirklich wichtiger Probleme. Die haben wir vorgezogen.

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:13.09.01 13:17 IP: gespeichert Moderator melden

sollte jetzt gehen

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:19.09.01 10:54 IP: gespeichert Moderator melden

Bilder sind immer noch nicht da
(Diese Nachricht wurde am 19.09.01 um 10:54 von Zero geändert.)

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:19.09.01 21:22 IP: gespeichert Moderator melden

welche ?

ich kann alle sehen.

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:24.10.01 17:05 IP: gespeichert Moderator melden

Ich -bzw einige meiner user haben das selbe problem.Ich habe auf einer extra-Seite,zu der ich einen Link gesetzt habe im Forum,ein paar zusätzliche benutzerbilder über meine Adresse zur verfügung gestellt.Wenn ich sie einfüge klappt es auch, aber bei einigen usern funktioniert das nicht.liegt das am Forum oder am Compi der user?

greetinx Cabal

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:26.10.01 00:35 IP: gespeichert Moderator melden

Also normalerweise gehen externe gesetzte Bilder.

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:26.11.01 18:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hi
wollte nur mal sagen,das man bei mir im Forum auch nicht sehen kann,welches Bild von sich jetzt ausgewählt hat

http://www.forennet.org/pro/Teufelmeister/YaBB.pl

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:26.11.01 20:48 IP: gespeichert Moderator melden

Ist das so schlimm ?

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:26.11.01 22:36 IP: gespeichert Moderator melden

Schlimm ist das zwar nicht,aber manche User fragen schon danach,es würde ja schöner aussehen ,sagen die User.
Zur Not kann man,ja noch sein eigene Bild da einfügen.
Aber schöner wäre es wenn es klappen würde.

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:30.11.01 01:42 IP: gespeichert Moderator melden

bilder sollten jetzt gehen

User ist offline
  Re: Benutzerbilder fehlen Datum:30.11.01 12:59 IP: gespeichert Moderator melden

Danke sehr
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü