Dein Logo Java nix Microsoft   Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Java nix Microsoft  
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Java nix Microsoft   Datum:15.09.02 11:54 IP: gespeichert Moderator melden

Ein User im Forum bemerkte folgendes:

"folgt man der Empfehlung, das Microsoft-eigene Java nicht zu verwenden und installiert sich stattdessen die neuere und unverfälschte Original-Version (gibts für alle Windows) von Sun, wird das Uhren-Applet in diesem Forum nicht mehr ausgeführt..."

Woran kann das liegen??

Gruss
Nicky

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Java nix Microsoft   Datum:15.09.02 15:38 IP: gespeichert Moderator melden

er hat es nicht richtig installiert.
bei mir läuft es.

Du kannst die FlashUhr einschalten, aber die ist nicht transparent und du siehst immer einen weißen Hintergrund.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Java nix Microsoft   Datum:15.09.02 19:57 IP: gespeichert Moderator melden

Thx habs ihm ausgerichtet ;o))

Aber es ist noch etwas vermehrt aufgetreten:

Es passiert das ab und an wenn man auf "Mitglieder" oder auf "Benutzer" klickt das man nicht das gewünscht angezeigt bekommt sondern direkt ins Forum umgeleitet wird. Das ganze soll beim IE 6.0 passieren ich konnte es mit meinem noch nicht feststellen.

Und was nun bei mir ist hier bei Euch im Forum sitzt alles bestens was den Cookie angeht, aber jedesmal wenn ich mein Forum aufrufe muss ich mich ´neu einloggen.

Jemand ne Ahnung was das sein kann??

Grüßchen
Nicky
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Java nix Microsoft   Datum:16.09.02 00:45 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Thx habs ihm ausgerichtet ;o))

Aber es ist noch etwas vermehrt aufgetreten:

Es passiert das ab und an wenn man auf \"Mitglieder\" oder auf \"Benutzer\" klickt das man nicht das gewünscht angezeigt bekommt sondern direkt ins Forum umgeleitet wird. Das ganze soll beim IE 6.0 passieren ich konnte es mit meinem noch nicht feststellen.

kann ich noch nicht nachvollziehen

Zitat

Und was nun bei mir ist hier bei Euch im Forum sitzt alles bestens was den Cookie angeht, aber jedesmal wenn ich mein Forum aufrufe muss ich mich ´neu einloggen.

Du hast Cookies nur für die aktuelle Session erlaubt. Einmal neustarten ist eine neue Session, Cookies wieder ungültig.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü