Dein Logo E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge Datum:30.10.02 12:16 IP: gespeichert Moderator melden

Hallöchen,

in meinem Forum tritt für einen User folgendes Problem auf.
Er läßt sich über Antworten auf seine Beiträge per E-Mail informieren. Nun hat er seine E-Mail Adresse geändert nachdem ich ihn zum Boardmoderator gemacht habe, damit er die Anfragen der anderen Mitglieder sofort verifizieren kann und den besseren Überblick hat.

Trotzdem kommen weiterhin die E-Mails an die alte Adresse. (Neue E-Mail Adresse wird in seinem Profil aber angezeigt ! )

Kann es sein, das die Benachrichtigungsfunktion sich immer die zum Zeitpunkt der Einrichtung gültige Adresse merkt ? Muß er nun jede einzelne Funktion einmal deaktivieren und dann wieder neu einrichten ? Das wäre dann aber eine Mordsarbeit !

Grüße
Klaus

Forum : http://www.forennet.org/pro/gsx550/YaBB.pl

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge Datum:30.10.02 14:03 IP: gespeichert Moderator melden

die Mail-Adresse wird nur an einer Stelle gespeichert. Wenn er die Adresse geändert hat, gelten nur noch die neuen Angaben. Möglicherweise hat er einen zweitaccount?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge Datum:31.10.02 16:04 IP: gespeichert Moderator melden

Hmmm... werde noch mal nachfragen, ob es jetzt klappt... Zweitaccount hat er nicht ! Ansonsten soll er einfach nochmal versuchen seine E-Mail Adresse im Profil zu ändern.... schaun wir mal

Grüße
Klaus

User ist offline
  Re: E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge Datum:22.11.02 09:06 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe das Problem auch.

Ich hab innerhalb meiner Foren irgendwann mal den Usernamen gewechselt.
Hab den ersten Usernamen dann deaktiviert.
Bekomme trotzdem noch über die E-Mailaddy Post.

Irgendwo in der Datenbank wird scheinbar eine E-Mailadresse nicht gelöscht, wenn sich der User aus dem Forum verabschiedet.
Hinweise dazu hab ich auch von Usern erhalten, die sich aus meinen Foren wieder abgemeldet haben...

PS: hab kein Proforum
(Diese Nachricht wurde am 22.11.02 um 09:06 von pro-Creation geändert.)

User ist offline
  Re: E-Mail Benachrichtigung auf geschriebene Beiträge Datum:22.11.02 22:51 IP: gespeichert Moderator melden

bitte genauer:

welcher User mit welcher Mailadresse in welchem Forum soll nicht mehr existieren?

Gruß
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü