Dein Logo Nachrichtenanzahl in den privaten Mitteilungsbereichen Support Forum
Datum: 11.09.25 01:58
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Nachrichtenanzahl in den privaten Mitteilungsbereichen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kiom
ProForum-Inhaber

Velten
ForumID: 26/193/276
ForumStatus: ProForum

Nachrichtenanzahl in den privaten Mitteilungsbereichen Datum:30.07.04 20:18 IP: gespeichert Moderator melden

Wieviele Nachrichten bzw. Mitteilungen passen in die sog. PN (private news) Box, d.h. wann müssen Nachrichten / Mitteilungen gelöscht werden ,um neue zu empfangen?
Ist die Anzahl im Eingang / Ausgang unterschiedlich oder gleich?

Ciao Ralf

ciao Ralf
www.vstromforum.de und www.forennet.org/forum/?forumid=193 + 276
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Nachrichtenanzahl in den privaten Mitteilungsbereichen Datum:31.07.04 05:15 IP: gespeichert Moderator melden

Also soweit wie ich weiß is da keine Große einstellung bei wievielen ich hab selber sehr viele noch in den PN stehen und neue kann ich empfangen. Also ich wüsst des jezz net. ´häää?´
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Nachrichtenanzahl in den privaten Mitteilungsbereichen Datum:02.08.04 11:55 IP: gespeichert Moderator melden

da gibts keine limits.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten
ForumID: 26/193/276

Nachrichtenanzahl in den privaten Mitteilungsbereichen Datum:07.08.04 10:25 IP: gespeichert Moderator melden

danke
ciao Ralf
www.vstromforum.de und www.forennet.org/forum/?forumid=193 + 276
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü