Dein Logo Fun - Forum läuft ohne Probleme Support Forum
Datum: 11.09.25 01:56
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Seiten / Foren-Vorstellung (Moderatoren: admin)
  Fun - Forum läuft ohne Probleme
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Fun - Forum läuft ohne Probleme Datum:17.06.02 23:56 IP: gespeichert Moderator melden

Hello,
na good, wenn ihr wollt,mache ich eben auch mal ein bischen Werbung für my Page.
Is eine Fun - Page mit kleinen Onlinegames,vielen Pics, einem Forum (thx an Forennet.org ),das zwar noch im Aufbau is,ich find es trotzdem kewl und ....ach wem es interessiert,dann besucht my Page doch mal. Und zwar HIER und
hier gehts direkt zu my HMSP4u - Forum
Bye-bye

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 121 am 31.03.05 um 22:40 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Fun - Forum läuft ohne Probleme Datum:18.06.02 14:38 IP: gespeichert Moderator melden

Naja, das Forum ist nicht schlecht, aber ich würde noch ein bischen am Style arbeiten!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Fun - Forum läuft ohne Probleme Datum:18.06.02 14:51 IP: gespeichert Moderator melden

bei Dir kommt unter http://www.happyforum.de gar nix.

User ist offline
  Re: Fun - Forum läuft ohne Probleme Datum:18.06.02 16:52 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Naja, das Forum ist nicht schlecht, aber ich würde noch ein bischen am Style arbeiten!!!

hello, was genau meinst du
Hab bis jetzt nur an my four Homepagen gebastelt,
is my 1. Forum, an dem ich mich versuche.
     Bye - bye    

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 121 am 31.03.05 um 22:41 geändert
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü