Dein Logo Wieso krieg ich keins? Support Forum
Datum: 11.09.25 01:55
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Lob und Beschwerde (Moderatoren: admin)
  Wieso krieg ich keins?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Beschwerde
Interessent

Wieso krieg ich keins? Datum:27.03.02 11:31 IP: gespeichert Moderator melden

Wann kriege ich so ein geiles Yabb Forum? Ich kann mich ja nicht mal registrieren....
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Wieso krieg ich keins? Datum:27.03.02 11:58 IP: gespeichert Moderator melden

Tja, Forennet überläuft. Das dauert erst mal.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Saber Rider
Interessent

Re: Wieso krieg ich keins? Datum:23.08.02 00:39 IP: gespeichert Moderator melden

Boah Jungs!
Warum ladet ihr euch nicht einfach eins bei YaBB selbst runter, sucht euch nen kostenlosen Webspaceanbieter mit PHP, oder CGI Unterstützung, und macht euch selber ein tolles Forum. Das ist erstens besser als eines von Forennet, denn da muß man schon ein ProForum haben, damit man es seiner Homepage anpassen kann, und zweitens wird es nicht gleich gelöscht, wenn die von Forennet kein Bock drauf haben...Und achja, drittens können sich bei einem eigenen Forum keine Forennet Leute als Admins einloggen, und einfach Beiträge löschen.

Think about it!

Saber
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Wieso krieg ich keins? Datum:23.08.02 07:38 IP: gespeichert Moderator melden

Das klingt ja alles echt super. Nur ist ein Freespace Anbieter nicht gleich Freespace. Da es unterschiedliche CGI Versionen gibt. Und soviel freie ohne Werbung gibt es nicht mehr. Meines wissens nur noch einen der echt Werbefrei ist. Und der hat selber genug Probleme. Und das mit dem löschen würde ich nicht so sagen. Was haben wir davon, nix. Meistens löschen die User es selbst. Und mit dem Support ist es dann auch so eine Sache für sich. Es gibt (nur) 2 große die Yabb supporten. Aber wie gesagt es ist jedem seine Sache was er macht. Nja das Backup muß natürlich auch jeder selber machen. Und wenn etwas nicht geht, und meine keine Ahnung hat von der Boardsoft kann es echt lustig werden. Also du brauchst ein Festes Forum und eines zum testen. Und das Testen kann echt nervötend sein.

Aber man soll niemand zu seinem Glück zwingen. Das ist meine Meinung und sollte niemand peröhnlich angreifen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Wieso krieg ich keins? Datum:24.08.02 01:07 IP: gespeichert Moderator melden

zu Guest es waren wieder neue da aber die sind immer recht schnell vergirffen!

zu Murdoc2 mhm das haste recht das wird langsam echt alles voll deswegen auch so wenig Foren als Free anzubieten.

zu Guest (Saber) bedenke das nicht jeder cgi oho und perl beherscht ausserdem kannst du das forennet forum als free auch zu deiner Site anpassen nur das es eine Feste Struktur hat.
Ausserdem ist es mit dem einloggen so wenn du es schon erwähnst habt ihr ne frage dann beantworten b.z.w. richten wir es wieder gerade aber wie soll das gehen wenn wir das alles hier posten Würden würde das board hier auch überlasten.
Zum Löschen der Foren -> es wird schon sein grund haben wenn die foren nicht mehr Laufen da manche das board haben 2 Tage dann ist still und es ist alles ruhig nichts tut sich dafür könnte man wieder ein neues Freischalten also wo das problem?

zu Zero ich stimme dir zu mit dem freewebspace.

Bis dann Robert

User ist offline
  Re: Wieso krieg ich keins? Datum:27.03.03 20:15 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Boah Jungs!
Warum ladet ihr euch nicht einfach eins bei YaBB selbst runter, sucht euch nen kostenlosen Webspaceanbieter mit PHP, oder CGI Unterstützung, und macht euch selber ein tolles Forum.

Wieso php? Ich dachte das wäre perl?

Was ist es denn nun?

Rod

User ist offline
  Re: Wieso krieg ich keins? Datum:28.03.03 13:15 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Wieso php? Ich dachte das wäre perl?

Was ist es denn nun?

Rod

hello, für me schauts aus, wie PHP4
is auf jeden Fall PHP

Zitat
Boah Jungs!
Warum ladet ihr euch nicht einfach eins bei YaBB selbst runter, sucht euch nen kostenlosen Webspaceanbieter mit PHP, oder CGI Unterstützung, und macht euch selber ein tolles Forum. Das ist erstens besser als eines von Forennet, denn da muß man schon ein ProForum haben, damit man es seiner Homepage anpassen kann, und zweitens wird es nicht gleich gelöscht, wenn die von Forennet kein Bock drauf haben...Und achja, drittens können sich bei einem eigenen Forum keine Forennet Leute als Admins einloggen, und einfach Beiträge löschen.

Think about it!

Saber

dazu möcht ich auch mal was sagen
natürlich könnte man sich so Forum selbst erstellen,
dazu benötigt man einen Webserver, der eigene CGI s zulässt
this Prob is, this Freehoster net immer den Service unterstützen und oft auch net the schnellsten sind
wer es sich leisten kann, kann sich a  vernünftiges Paket zulegen (so wie ich )
trotzdem hab ich hier a Forum, find den Forennet-Support gut und brauch me net um Weiterentwicklungen kümmern

ach ja zum Löschen wollt ich noch sagen, this es ja genug tote Seiten im iNet gibt,
sieht ja bestimmt jeder ein, this der Platz besser genutzt werden kann
hm....und this Beiträge gelöscht werden, is me als ich a FreeForum hatte net passiert
hat bestimmt auch a Grund
man sollte net nur Art. 5 des Grundgesetzes im Kopf haben sondern auch  Art. 1

sorry this ich so viel gepostet hab, musste me mal bissal Luft machen
thx fürs Zuhören

User ist offline
  Re: Wieso krieg ich keins? Datum:29.03.03 13:34 IP: gespeichert Moderator melden

ICh finde den Service ja auch spitze, es hat mcih nur interessiert, weil ich zuerst auf YaBB gestoßen bin und danach auf forenet. Und da wollte ich mir eins einrichten und es gab nur 2 Versionen zum Download: die cgi-Version und die pl-Version. PL war für mich immer Perl, deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass es eine Perl-Version ist. Leider wird beides nicht von meinem Webspaceanbieter unterstützt, nur PHP.
Und so bin ich dann auf forenent gekommen! ;o)

Rod
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü