Dein Logo Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen Datum:04.08.01 20:43 IP: gespeichert Moderator melden

Unter Kategorien editieren (umgruppieren/erstellen/löschen) kann man ja eintragen wer Zugriff auf ein einzelnes Forum haben soll. Diese soll man unter Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen eintragen, oder leer lassen. So ein Forum habe ich angelegt. Wenn ich mich alls admin anmelde sehe ich es auch. Wenn ich mich aber alls Mod anmelde sehe ich es nicht. Was für Gruppen bzw. für namen muß ich da, und wie eintragen, damit nur bestimmte Leute Zugriff darauf haben ?

Danke

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen Datum:05.08.01 01:27 IP: gespeichert Moderator melden

Du musst Membergruppen erstellen, diese in den Kategoriesettings als erlaubt Membergruppen eintragen und Deinen Usern diesen Memberstatus verpassen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen Datum:05.08.01 10:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Joerg!

Ich habe ebenfalls diese kleine Problemchen. Ich kann pro Board nur EINE Membergruppe festlegen. Ist das richtig oder mache ich da etwas falsch.

Mein Board soll nur von 2 Membergruppen eingesehen werden können. Aber das Forum nimmt nur 1 Gruppe an.

Bitte HELP!!!

Danke

aus Wien
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen Datum:05.08.01 13:24 IP: gespeichert Moderator melden

es gehen unbegrenzt viele. Einfach per Komma trennen.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü