Dein Logo Nochmal die Letzten beiträge Support Forum
Datum: 11.09.25 04:16
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Nochmal die Letzten beiträge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Nochmal die Letzten beiträge Datum:16.08.01 22:53 IP: gespeichert Moderator melden

Bei mir zeigt er immer nur die gleichen Beiträge an, ich glaube ich hab da was zerschossen, aber was

Forum : tca-clan
Page www.tcaclan.de
ehemals kickme.to/tca-clan

Wäre nett wenn Ihr Euch mal irgendwann dazu äußern könntet, ist nicht so wichtig, aber es stört halt doch!

PS: in der Zeile darüber zeigt er immer richtig an, wieviele Nachrichten er angeblich anzeigt, die Anzahl der Nachrichtebn ist aber immer gleich so  20 oder so, auch wenn ich die Anzahl im Administrationsmenü runtersetze auf 0.

THX LordTux

PSS: Euer Board ist einfach SUUUUUPER !!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Nochmal die Letzten beiträge Datum:17.08.01 01:12 IP: gespeichert Moderator melden

nö, Deine Board-IDs in den Settings sind falsch geschrieben und unvollständig. Deshalb zeigt er natürlich nur neue Beiträge eines Boards an.

grobi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Nochmal die Letzten beiträge Datum:17.08.01 18:03 IP: gespeichert Moderator melden

ja aber mein hauptsächliches Problem liegt darin, dass er obwohl ich gesagt habe er soll nur 5 Beiträge anzeigen, er trotzdem 20 anzeigt.

Kann ich das irgendwie korrigieren

User ist offline
  Re: Nochmal die Letzten beiträge Datum:17.08.01 20:04 IP: gespeichert Moderator melden

tja, das ist nicht gut.

Werde mal im mich gehen. Vielleicht kann ich durch Handauflegen Dein Problem heraussaugen und es in den Ausguss kippen.

cu
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü