Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile)
|
Datum:25.08.01 18:57 IP: gespeichert
|
|
Ups, Problemas:
wenn ich es bearbeite: Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) [NICHT VON DIESER WELT] am besten schaut ihr selbst nach....
ich wollte es wieder löschen (0) und ein leeres konnte ich natürlich auch nicht... (Diese Nachricht wurde am 25.08.01 um 18:57 von Cyb10101 geändert.)
|
|

User ist offline
|
Re: Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile)
|
Datum:25.08.01 19:29 IP: gespeichert
|
|
Ohne deine addy läuft nixe. Musste schon sagen sonst kann ich nicht kucken.
|
|

User ist offline
|
Re: Sorry (addy)
|
Datum:25.08.01 20:58 IP: gespeichert
|
|
http://www.forennet.org/Cyb10101
genau so einschreiben
vielleicht kannst du das C ja in ein kleines c machen (Cyb)
|
|

User ist offline
|
Re: Sorry (addy)
|
Datum:25.08.01 21:15 IP: gespeichert
|
|
Das umschreiben des "C" können nur die Admin´s machen da sie die URL anders umrouten müßen. Eventuell in der Settings.pl ändern.
Zitat | http://www.forennet.org/Cyb10101
genau so einschreiben
vielleicht kannst du das C ja in ein kleines c machen (Cyb) |
|
|

User ist offline
|
|
Datum:25.08.01 21:19 IP: gespeichert
|
|
Ok ich habe mal diese und die leeren gelöscht. Das kannst du aber auch selber machen ich beschreibe dir mal wie. Also dort wo du die Zusätzlichen Members erstellst steht direkt darunter Mitglieder-Gruppen löschen. dort siehst du ein Pull Down Menü. In diesem müßt du das entsprechende auswählen. Auch die leeren werden dort angezeigt. Falls du eines hast wird dort auch nur ein leeres Feld angezeigt. Diese Felder sind mit den darüber von dir erstellten indentisch. Nun einfach das entsprechende auswählen und rechts auf löschen drücken. Nun wird das von dir ausgewählte gelöscht. so kannst du auch einzelne wieder weg machen.
Zitat | Ups, Problemas:
wenn ich es bearbeite: Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) [NICHT VON DIESER WELT] am besten schaut ihr selbst nach....
ich wollte es wieder löschen (0) und ein leeres konnte ich natürlich auch nicht... (Diese Nachricht wurde am 25.08.01 um 18:57 von Cyb10101 geändert.) |
|
|

User ist offline
|
|
Datum:25.08.01 22:55 IP: gespeichert
|
|
Zero wieso biste immer schneller als ich ist das hier deine startseite der soni passt zu dir !!
 Robert ps lass mich auch mal wieder.
|
|