Dein Logo kann keine Nachr. hinzufügen Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  kann keine Nachr. hinzufügen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
LANDPLAGE
Interessent

kann keine Nachr. hinzufügen Datum:23.08.01 18:08 IP: gespeichert Moderator melden

hi,

ich wollte mein forum testen. das allgemeine klappt. bei den anderen boards kommt die fehlermeldung *kann konzert.txt nicht finden*

danke im voraus

marcel
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: kann keine Nachr. hinzufügen Datum:23.08.01 19:15 IP: gespeichert Moderator melden

Ohne URL keine kann keine hilfe gegeben werden. Und beschreibe den Fehler nochmal genau. Wie bei den anderen Boards ? Andere Boards sind ja andere Forums von fremden Leuten. Oder meinst du ein anderes Thread das du inerhalb deines Forums angelegt hast ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: kann keine Nachr. hinzufügen Datum:24.08.01 13:38 IP: gespeichert Moderator melden

mhm erstmal die url aber mal sehen ich hatte sowas noch nie naja egal.
Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gleiches Problem !!!
Interessent

Re: kann keine Nachr. hinzufügen Datum:30.08.01 12:01 IP: gespeichert Moderator melden

Fehler "Kann nicht öffnen: Musiker gesucht.txt" beim ersten Board ("Musiker gesucht) der Kategorie (des Forums) "Kleinanzeigen"...
Da ich die Boards nicht neu ordnen kann, und ich DIESES als oberstes Board brauche, will ich es nicht löschen und neu anlegen....(was wahrscheinlich den Fehler beheben würde)

URL:
http://www.forennet.org/pro/soundsphere/YaBB.pl?board=Musiker%20gesucht

Danke & lG
Daniel

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: kann keine Nachr. hinzufügen Datum:30.08.01 12:37 IP: gespeichert Moderator melden

Ok ist erledigt.
Warum dieser fehler kam ist ganz einfach. Du hast unter den Forum Einstellungen Musiker gesucht, die ID auseinander geschrieben. Diese muß immer ein Wort sein ohne Leerzeichen. Deswegen kam auch dieser *.txt fehler.

User ist offline
  Re: kann keine Nachr. hinzufügen Datum:31.08.01 09:21 IP: gespeichert Moderator melden

@LANDPLAGE

Ok ist erledigt.
Dein Forum funktioniert wieder. Kannst in alle Foren wieder bei dir rein.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü