Dein Logo Auch die letzten 20 Beiträge Support Forum
Datum: 11.09.25 04:15
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Auch die letzten 20 Beiträge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
The Terminator
Interessent

Auch die letzten 20 Beiträge Datum:05.10.01 03:52 IP: gespeichert Moderator melden

Bin jetzt stolzer Besitzer eine Forums bei Euch und bin auch SUPER ZUFRIENDEN! Nur leider habe ich Probleme mit den letzten 20 Beiträgen. Dort steht bei mir immer allgemein, obwohl ich schon alles durchprobiert habe. Die ID s eingetragen, die Namen der Foren, die letzten Beiträge auf 0 gesetzt, aber nichts ändert sich. Könnt Ihr bitte mal nachsehen?

http://www.forennet.org/moscworld/YaBB.pl
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Auch die letzten 20 Beiträge Datum:05.10.01 04:10 IP: gespeichert Moderator melden

Das Thema ist hier bereits großzügig diskutiert worden. Lies mal die alten Threads dazu.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Auch die letzten 20 Beiträge Datum:05.10.01 12:29 IP: gespeichert Moderator melden

Du mußt einfach unter Einstellungen -> Letzten Beiträge anzeigen (die zweite) deine ID´s vom  Boards eintragen. Diese bekommst du aus   Boards editieren (umgruppieren/erstellen/löschen). Ich habe dir mal 4 als Anfang reingeschrieben. Dort halt rein welche du willst. Und dan halt noch eintragen wieviele unter letzten Beiträge anzeigen (die erste)
(Diese Nachricht wurde am 05.10.01 um 12:29 von Zero geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü