Dein Logo Ich kann mich nicht mehr anmelden Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Ich kann mich nicht mehr anmelden
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Ich kann mich nicht mehr anmelden Datum:25.10.01 16:32 IP: gespeichert Moderator melden

Hallölle!

und schon wieder hab ich mal ein Problem!
Endlich bin ich auch zuhause ein stolzer Besitzer eines Internetzugangs!
Wenn ich jetzt aber in mein Forum gehe, kann ich mich nicht mehr als Admin oder mit meinem Nick: Spooky anmelden!
Ich tippe in die Anmeldemaske meinen Namen und das richtige Passwort, und es sieht auch so aus, als ob er die Anmeldung annimmt, aber wenn er dann die Seite neu aufbaut steht immer noch: Du bist Gast, da.
Bitte Hilfe!
Hier in eurem Forum konnte ich mich ohne Probleme anmelden, nur in meinem eigenen nicht!
Bei anderen scheint dies Problem aber nicht zu bestehen ich habe einen Eintrag eines Members von heute früh!

www.forennet.org/frechefranzosen

HILFE !!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Ich kann mich nicht mehr anmelden Datum:26.10.01 00:08 IP: gespeichert Moderator melden

Also dein Account geht ohne Probleme. Mit deinem Spooky und deinem Passwort. Nach dem einloggen war ich Admin.
Bitte beachte das du dein Nickname Großschreibst "Spooky" und dein Passwort ist kleingeschrieben. Wenn du willst kann ich das für dich ändern oder es dir schicken.
Den Dein Admin hat das gleiche wie Spooky.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Ich kann mich nicht mehr anmelden Datum:26.10.01 00:37 IP: gespeichert Moderator melden

Dankeschön!

Komischerweise ging es plötzlich wieder!
Hatte es vorhin nochmal ausprobiert und dann gab es kein Problem mehr!
Kann das am InternetExplorer 6 liegen?
Jedenfalls kann ich jetzt endlich wieder in mein Forum rein!
*aufatme*

Danke nochmal!!!

Ihr seid die besten!!!!!!!

Grüße
Spooky

User ist offline
  Re: Ich kann mich nicht mehr anmelden Datum:26.10.01 00:40 IP: gespeichert Moderator melden

Kein Problem. Es kann nur sein wenn du Passwort eingabe mit automatischer auffüllung machst, das da vielleicht was falsches drinnen stand. Dan im Zweifelsfall das Passwort nochmal über das andere schreiben.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü