Dein Logo Eine Board Sektion unsichtbar machen Support Forum
Datum: 11.09.25 04:16
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Eine Board Sektion unsichtbar machen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Eine Board Sektion unsichtbar machen Datum:10.01.02 13:21 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo

Ich hab mal eine frage zur konfiguration zum Board. Ich möchte es so machne, dass man sich nicht anmelden brauch um die sektionen zu sehen, aber eine sektion soll nur sichtbar sein, wenn man sich registriert. wie mache ich das? thx schonmal..
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Eine Board Sektion unsichtbar machen Datum:10.01.02 13:36 IP: gespeichert Moderator melden

Du kannst manche Boards für gewisse Benutzergruppen freigeben, einfach die Gruppen eintragen, die das Board sehen sollen.
Funzt wunderbar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Eine Board Sektion unsichtbar machen Datum:10.01.02 13:39 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Du kannst manche Boards für gewisse Benutzergruppen freigeben, einfach die Gruppen eintragen, die das Board sehen sollen.
Funzt wunderbar

Genau so hab ich es auch gemacht einfach genial, nur bei mir sehn auch angemeldete User nicht alles nur die den Richtgen Stadus haben.

http://www.forennet.org/npwgangsters

User ist offline
  Re: Eine Board Sektion unsichtbar machen Datum:10.01.02 14:02 IP: gespeichert Moderator melden

vielen dank, hätte ich mir auch denken können *g*

User ist offline
  Re: Eine Board Sektion unsichtbar machen Datum:10.01.02 16:47 IP: gespeichert Moderator melden

mmh leute..also ich hab es so gemacht, das ich alle reingeschrieben habe, die die sektion sollen, aber es klappt einfach nicht, nichtmal moderatoren sehen die sektion..*komisch* hat wer ne idee?

User ist offline
  Re: Eine Board Sektion unsichtbar machen Datum:11.01.02 19:19 IP: gespeichert Moderator melden

Du musst groß und Kleinschreibung beachten und den Namen genauso schreiben wie er in der Mitgliedergruppe heißt!
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü