Dein Logo Alles Gäste?! Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Alles Gäste?!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Alles Gäste?! Datum:12.01.02 17:47 IP: gespeichert Moderator melden

Irgendwie hab ich wohl eine Einstellung gemacht, di es dazu gebracht hat, dass jeder nur noch gast ist. Egal ob man sich anmeldet (mit richtigem namen und passwort) oder nicht - man ist nur Gast, woran liegt das?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Alles Gäste?! Datum:12.01.02 18:42 IP: gespeichert Moderator melden

Das liegt an den Sicherheitseinstellungen des Browsers, es ist nicht deine Schuld! Sag den Usern sie sollen die Sicherheitseinstellungen runterschrauben und/oder Cookies von forennet.org immer akzeptieren, dann funzt es
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Alles Gäste?! Datum:12.01.02 19:23 IP: gespeichert Moderator melden

Hi, thx für die antwort, aber bei den meisten ging es ja noch vor 2 Tagen und jetzt auf einmal nicht mehr, nun sind sie nur noch Gast. Aber was komisch ist, bei manchen klappt es ;/ (zum beispiel bei mir)

User ist offline
  Re: Alles Gäste?! Datum:13.01.02 17:40 IP: gespeichert Moderator melden

Bist du dir auch sicher, dass du die Benutzer nicht gelöscht hast! Schau mal nach ob die Benutzer noch da sind! Wenn nicht, dann lass sie sich einfach noch einmal registrieren. Ich kann es ja auch mal bei dir versuchen, gib mal die URL zu deinem Forum durch

User ist offline
  Re: Alles Gäste?! Datum:13.01.02 17:53 IP: gespeichert Moderator melden

Ich denke mal das Prob lag doch im IE, oder teilweise. Bei 3 Leuten ging es nicht und die haben ihre IE Sicherheit auf Niedrig gestellt nu klappt es! Komisch halt nur, dass es vor nen paar tagen noch ohne ging. Falls es noch probs gibt, geb ich dir mal die Forums Addy

danke für deine Hilfe

User ist offline
  Re: Alles Gäste?! Datum:13.01.02 19:06 IP: gespeichert Moderator melden

Ja sicher, immer wieder gerne
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü