Dein Logo Mitglieder Neuigkeiten Support Forum
Datum: 11.09.25 07:23
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Mitglieder Neuigkeiten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 09:51 IP: gespeichert Moderator melden

Wie kann ich die wieder ändern?

Über News EDIT kann ich ja die News für alle anderen geh ich auf Member NEWS Edit komm ich automatisch wieder zu NEWS EdiT!

Wer kann helfen?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 12:12 IP: gespeichert Moderator melden

Ganz einfach
Du gehst in deinem Admin Menü auf Membernews editieren und schreibst da dann deine neue Membernews rein! Anschließend gehst du einfach auf speichern und das wars schon.

Oder verstehe ich dich da falsch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 12:32 IP: gespeichert Moderator melden

Ist mir schon klar aber gnau das geht ja nicht der TEXT bei Member NEWS bleibt immer der selbe und oben bei den NEWS ändert er sich egal ob ich Member NEWS Edit mache oder News Edit unter MEmber News ändert sich nichts!

User ist offline
  Re: Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 12:34 IP: gespeichert Moderator melden

Dann schreib mal eine Mail an den Support, die bringen das dann wieder in Ordnung

User ist offline
  Re: Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 12:35 IP: gespeichert Moderator melden

OK Danke werde ich dann mal machen!
Hätte ja sein können das nur was eingestellt werden muss!

User ist offline
  Re: Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 12:37 IP: gespeichert Moderator melden

Kein Problem
Nee, normal geht das so, bei mir zumindest
Aber die machen das ganz schnell

User ist offline
  Re: Mitglieder Neuigkeiten Datum:04.02.02 13:30 IP: gespeichert Moderator melden

Ganz am Anfang ging es bei mr ja auch mal!
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü