Dein Logo ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Datum:22.10.01 11:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hallöchen!

ich hab da ein Problem!
Erst hab ich meine letzten Beiträge auf 5 reduziert, und dann sind sie trotzdem immer mehr und mehr geworden!
Dann dacht ich mir ich schmeiss sie komplett raus und hab die id`s in den Einstellungen rausgelöscht!
Jetzt steht die letzten Beiträge aber immer noch da!
Kann mir jemand helfen?
Ich will keine letzten Beiträge angezeigt bekommen!

www.forennet.org/frechefranzosen

Danke
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Datum:22.10.01 12:54 IP: gespeichert Moderator melden

Schreibe doch bitte ein direkte mail an das forennet Team.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Datum:03.03.02 01:10 IP: gespeichert Moderator melden

Bei mir ist es umgekehrt:
Die 20 Beiträge stehen dort erst gar nicht. Könnt ihr mir helfen?

User ist offline
  Re: ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Datum:03.03.02 23:24 IP: gespeichert Moderator melden

Bitte die URL

User ist offline
  Re: ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Datum:04.03.02 16:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Support

ähm ... bei uns auch das Problem: es werden mehr als die eingestellten 20 Beiträge angezeigt ... kann das mal einer prüfen

Gruß aus Münster von Tobias

tobias.muenster@smart-rhein-ruhr.de
Forum unter: http://www.forennet.org/smart-muenster/YaBB.pl

User ist offline
  Re: ... und schon wieder die letzten 20 Beiträge! Datum:04.03.02 20:58 IP: gespeichert Moderator melden

Falls ihr ein Problem mit der anzeige der letzten nachrichten habt, könnt ihr gleich eine mail direkt an forennet schreiben.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü