Dein Logo Forum resetten Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Forum resetten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
N!Cool
Interessent

Forum resetten Datum:17.01.02 19:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!
Ich habe eine komplette Designänderung vor und würde mich freuen wenn Ihr aus diesem Grunde mein Forum (www.forennet.org/nicool) resetten könnt. Alles raus und so wie es am Anfang war.
Würde mich sehr freuen.

Greetingz,
N!Cool
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BAstel
Interessent

Re: Forum resetten Datum:08.03.02 13:43 IP: gespeichert Moderator melden

Jawoll meins auch. Siehe Posting von wegen Design im Eimer.

User ist offline
  Re: Forum resetten Datum:08.03.02 20:00 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich hätte einen Vorschlag, ihr probiert es ma selber. Den wenn ihr nicht weiterkommt ist die Lösung nicht immer, es zurückzusetzen.

Es hat auch einen gewissen Lerneffect, wenn man es selber macht. Den irgendwie habt ihr ja auch euer Design hinbekommen.

Dazu ist ja auch der Support hier da, damit man fragen kann wie es geht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bastel
Interessent

Re: Forum resetten Datum:08.03.02 22:31 IP: gespeichert Moderator melden

Naja irgendwie ist es immer schwierig. Je länger ich am Design feile desto schlimmer wird es. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht mir die Farben die ich Auswähle später in solchen Dimensionen vorzustellen und ich wollte keine 5 Stunden am Forumdesign "verschwenden" wenn ich schon Tage an meiner Homepage gefeilt hab. Aber jetzt probier ichs nochmal.

User ist offline
  Re: Forum resetten Datum:08.03.02 22:34 IP: gespeichert Moderator melden

hast du eine url ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Forum resetten Datum:15.03.02 17:36 IP: gespeichert Moderator melden

Also, zum Thema Resetten:
Ich finde das Doof. Wenn alle hier erscheienen würden und das wollten, was wäre dann?!
(Diese Nachricht wurde am 15.03.02 um 17:36 von Murdoc2 geändert.)

User ist offline
  Re: Forum resetten Datum:15.03.02 19:00 IP: gespeichert Moderator melden

tja..das einfachste wäre gewesen die forum-vorlage einmal auf die festplatte zu speichern als original *ggg*...und so schwer ist das nu wirklich nicht das selber hinzubiegen wenn nur das design geändert ist...zumindest dann nicht wenn man etwas von html versteht...da geb ich murdoc voll recht...was ist wenn das jeder wollte wenn ihm sein design nicht mehr gefällt

User ist offline
  Re: Forum resetten Datum:15.03.02 21:27 IP: gespeichert Moderator melden

danke für dein lob steht erst ne woche das forum...und auf die user kommts mir nicht an...eher um den meinungsaustausch...

User ist offline
  Forum resetten Datum:16.03.02 08:09 IP: gespeichert Moderator melden

Also je mehr User; je mehr Meinungsaustausch. Aber du hast recht. Außerdem dauert das, bis ein Forum bekannt wird.

PS an grobi: Das Board http://www.forennet.org/janni hat immer nur noch einen Banner

User ist offline
  Forum resetten Datum:16.03.02 08:13 IP: gespeichert Moderator melden

Für s speichern auf der Festplatte gibt s php... Aber das ist zu kompliziert... Es wäre gut, aber man kann dann einiges löschen... Aber das geht ja irgendwie... Ohne Festplatte

Ps: Danke für s Recht geben und gutes Forum haste.. Aber wenig User, genauso wie ich...
(Diese Nachricht wurde am 16.03.02 um 08:13 von Murdoc2 geändert.)

User ist offline
  Re: Forum resetten Datum:17.03.02 01:40 IP: gespeichert Moderator melden

danke, Verwarnung wurde erteilt.

User ist offline
  Forum resetten Datum:17.03.02 15:20 IP: gespeichert Moderator melden

Bitte, grobi.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü