Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Wie lösche ich meinen "Anmeldeaccount!
|
Datum:01.04.02 21:08 IP: gespeichert
|
|
Hallo, ich blicke leider noch nicht ganz durch, ist wohl schon zu spät! Ich habe mich jetzt als neuen User registrieren lassen. Wie lösche ich jetzt aber mein altes Profil (also das mit dem admin). Kann ich als neuer User noch meine Foreneinstellungen ändern? Also kann ich noch Themengruppen zufügen oder ändern? Oder muss ich das alles noch unter damin machen? Liebe Grüße von Anja (heute stark blond)
|
|

User ist offline
|
Fehlermeldung beim Editieren von Kategorien
|
Datum:01.04.02 22:44 IP: gespeichert
|
|
Da hab ich gleich noch ne Frage! Ich wollte meine Kategorien ändern. Es werden bloß noch 3 Kategorien angezeigt, obwohl ich mehr habe. Und unten drunter steht Fehlermeldung: verdauung.cat Diese kategorie ist irgendwie abhanden gekommen, aber ich kann nun gar nix mehr ändern  Verzweifelte Grüße von Anja
|
|

User ist offline
|
Re: Wie lösche ich meinen "Anmeldeaccount!
|
Datum:02.04.02 03:47 IP: gespeichert
|
|
erstmal hier registrieren, dann als URL Dein Forum eintragen, dann sehen wir weiter.
Man muss doch nachvollziehen können. Steht doch überall groß dran...
|
|

User ist offline
|
|
Datum:02.04.02 08:37 IP: gespeichert
|
|
mein Forum Sorry, ich wußte nicht wo ich meine Foren-URL eingeben sollte  Aber nun steht sie ja da. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße von Anja, die hoffentlich bald wieder Land sieht
|
|

User ist offline
|
|
Datum:02.04.02 08:41 IP: gespeichert
|
|
mein Forum Ähm, sorry. Ich habe noch was vergessen. Wenn ich mich im Support-Forum mit meinem Nick anmelden möchte, kommt die Meldung, dass der Benutzer nicht existiert. Muss ich mich für jedes Forum registrieren lassen? Liebe Grüße von Anja
|
|

User ist offline
|
Alles erledigt!
|
Datum:02.04.02 09:02 IP: gespeichert
|
|
http://www.forennet.org/hauke/ So, ich bin nun auch hier registriert. Sorry, ich stand irgendwie auf der Leitung, die Nacht war zu kurz *schäm* Aber nun habe ich alles erledigt, registriert bin ich, meine URL steht bei, jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen... Wenn ich schon mal bei meiner Fragestunde bin, wie bekomme ich mein Logo (oder Banner?) oben rein. Ich habe in der Vorlage "mein Logo" durch die Banner-URL ersetzt, das war sicher falsch? Denn nun steht da oben die URL, aber kein Bild... Liebe Grüße von Anja
|
|

User ist offline
|
|
Datum:02.04.02 15:29 IP: gespeichert
|
|
Ja da jedes Forum unabhängig ist voneinander. Das globale gab es mal bei ezboard.
Zitat | mein Forum Ähm, sorry. Ich habe noch was vergessen. Wenn ich mich im Support-Forum mit meinem Nick anmelden möchte, kommt die Meldung, dass der Benutzer nicht existiert. Muss ich mich für jedes Forum registrieren lassen? Liebe Grüße von Anja |
|
|

User ist offline
|
Re: Alles erledigt!
|
Datum:02.04.02 15:31 IP: gespeichert
|
|
Kopiere alles aus der Vorlage, und füge es in einen HTML Editor ein. Nun kannst du in ruhe deine Codes einfügen wie du willst.
Zitat | http://www.forennet.org/hauke/ So, ich bin nun auch hier registriert. Sorry, ich stand irgendwie auf der Leitung, die Nacht war zu kurz *schäm* Aber nun habe ich alles erledigt, registriert bin ich, meine URL steht bei, jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen... Wenn ich schon mal bei meiner Fragestunde bin, wie bekomme ich mein Logo (oder Banner?) oben rein. Ich habe in der Vorlage \"mein Logo\" durch die Banner-URL ersetzt, das war sicher falsch? Denn nun steht da oben die URL, aber kein Bild... Liebe Grüße von Anja |
|
|

User ist offline
|
|
Datum:02.04.02 15:35 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Ich habe mich jetzt als neuen User registrieren lassen. Wie lösche ich jetzt aber mein altes Profil (also das mit dem admin). |
Das kannst du im Admin Bereich löschen.
Zitat | Kann ich als neuer User noch meine Foreneinstellungen ändern? Also kann ich noch Themengruppen zufügen oder ändern? Oder muss ich das alles noch unter damin machen? |
Als normaler User nicht. du mußt erst einen reggen. Dann diesem zum Admin machen und dann kann dieser das Forum mitverwalten.
|
|

User ist offline
|
Re: Fehlermeldung beim Editieren von Kategorien
|
Datum:02.04.02 15:44 IP: gespeichert
|
|
Schreibe diesbezüglich bitte eine mail an den forennet support direkt.
Zitat | Da hab ich gleich noch ne Frage! Ich wollte meine Kategorien ändern. Es werden bloß noch 3 Kategorien angezeigt, obwohl ich mehr habe. Und unten drunter steht Fehlermeldung: verdauung.cat Diese kategorie ist irgendwie abhanden gekommen, aber ich kann nun gar nix mehr ändern  Verzweifelte Grüße von Anja
|
|
|