Dein Logo letzten Beiträge exprotieren? Support Forum
Datum: 11.09.25 04:17
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  letzten Beiträge exprotieren?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 16:11 IP: gespeichert Moderator melden

Habe ich die Möglichkeit die Liste der letzten Beiträge auf meiner Homepage einzubinden?

Das müsste doch funktionieren?

Falls nicht habt Ihr jetzt ja eine Herausforderung
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 16:14 IP: gespeichert Moderator melden

Ich denke mal nicht das das geht, weil dafür war das YaBB nicht gemacht. Weil es ja immer wieder rollierende News sind.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 16:19 IP: gespeichert Moderator melden

Ich frage weil ich das mal auf einer anderen Homepage gesehen habe.

Die Liste ist steht im Forum doch auch.
Den Quellcode einfach rauskopieren und die Links zu ändern ist wohl nicht möglich?
Habe mit YaBB... keine erfahrung

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 16:25 IP: gespeichert Moderator melden

Und auf was für einer HP ?

Das Problem ist bestimmt nicht das rauskopieren. Sondern wenn einer einen Beitrag schreibt werden die letzten 20 ..... ja erneuert. Und das mußt du wenn du es richtig haben willst ja in eine HP mit einbauen

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 16:34 IP: gespeichert Moderator melden

Das wollte ich natürlich auf meiner einbauen.

Ich habe gedacht das geht in Skriptform. (Java oder wie auch immer)
Es gibt doch auch so Infoticker die immer die neusten neuigkeiten bringen. Der holt sich die Infos doch auch immer von einer anderen Seite. Hoffe du verstehst was ich meine

Das währe doch auch eine super ergänzung zu eurem sowieso schon geilen Board. Könnte mir vorstelles das diese Option auf großes Interesse bei euren Membern stößt.
(Diese Nachricht wurde am 16.04.02 um 16:34 von Fleckenzwerg geändert.)

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 16:37 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich kanns leider nicht.

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:16.04.02 21:11 IP: gespeichert Moderator melden

ist nicht mal schwer. Nur ist keine Zeit da.

User ist offline
  Re: letzten Beiträge exprotieren? Datum:17.04.02 07:30 IP: gespeichert Moderator melden

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.

Mit was ist YaBB eigentlich zu vergleichen? MySQL, php oder wie?
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü