Dein Logo Domain Support Forum
Datum: 11.09.25 04:16
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Domain
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Domain Datum:14.06.02 20:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Forennetler,

jetzt habe ich mir die Adresse:

http://www.depression-depressionen.de

angeschafft.

Beim Aufruf erscheint aber folgende Fehlermeldung:

Fehler
The board field does not accept / in the query string

Zurück

Warum wird der slash nicht akzeptiert ?

Viele Grüsse

Roland

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Domain Datum:14.06.02 22:00 IP: gespeichert Moderator melden

Du hast folgende Weiterleitung eingetragen:

http://www.forennet.org/pro/andreas/YaBB.pl?board=/

der Slash mag er nicht, ändere auf folgenden Link ab:

http://www.forennet.org/pro/andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Domain Datum:16.06.02 23:20 IP: gespeichert Moderator melden

Es geht auch http://www.forennet.org/pro/andreas/YaBB.pl

User ist offline
  Re: Domain Datum:17.06.02 03:25 IP: gespeichert Moderator melden

eben nicht, da in der domainumleitung vom Provider meist ein / nachgesetzt wird.

User ist offline
  Re: Domain Datum:17.06.02 12:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hier muss ich Zero auch recht geben, ich leite bei den Seiten auch inkl. "yabb.pl" um

User ist offline
  Re: Domain Datum:17.06.02 14:31 IP: gespeichert Moderator melden

dann muss ich Dir auch sagen, dass das zu Risiko und Nebenwirkungen führt. Sobald Euer Forum mal den Server wechselt, kann Euer Link ins Leere führen, da nur der Ordner gemappt wird.

User ist offline
  Re: Domain Datum:20.06.02 13:15 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

Danke für die Antworten.

Wenn ich nach grobis Tip umleite funktioniert das zwar, aber dann erscheint die " Festhalten - gleich gehts los " Meldung. Das sollte aber bei pro - Foren nicht so sein, oder ?

Ich habe auch zeros und den pro-creation Tip versucht. Entweder " scriptfehler " oder wieder die Festhalten - Meldung.

Jetzt versuche ich es mal weiter.

Viele Grüsse

Roland

User ist offline
  Re: Domain Datum:20.06.02 20:37 IP: gespeichert Moderator melden

Das liegt nicht an uns, sondern an Deinem Provider. Der fügt den Slash ein. Wir können aber statt festhalten... eine individuelle Seite einbauen. Schick uns einfach die html-Datei, die dahin soll.

User ist offline
  Re: Domain Datum:21.06.02 05:20 IP: gespeichert Moderator melden

Flash Seiten gehen auch, wenn du das willst.

User ist offline
  Re: Domain Datum:25.06.02 08:33 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo grobi, zero,

Danke für die Antworten. Das mit der Eingangsseite ist nicht so Dringend.

Kann man eigentlich die Karmafunktion aus dem Forum entfernen ? Manche User nervt das.

Und woran kann es liegen wenn Registerfix klemmt ?

Ich komme dort bis zu Schritt 4. Aber dann geht nichts mehr. Kann ich dort auch die Domain registrieren oder funktioniert das nur bei der Subdomain ?

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch

Roland

User ist offline
  Re: Domain Datum:25.06.02 23:24 IP: gespeichert Moderator melden

Kann man eigentlich die Karmafunktion aus dem Forum entfernen ? Manche User nervt das.
>>Ich habe bei Karma-Member ein Leerzeichen eingegeben. Damit kann keiner mehr Karmas vergeben. Komplett ausblenden ist derzeit nicht möglich. Wir werden in der nächsten Version diese Funktion schaltbar machen.

Und woran kann es liegen wenn Registerfix klemmt ?
>>Erkläre es bitte genauer!

Ich komme dort bis zu Schritt 4. Aber dann geht nichts mehr. Kann ich dort auch die Domain registrieren oder funktioniert das nur bei der Subdomain ?
>>Wovon redest du ??

Gruß

Grobi

User ist offline
  Re: Domain Datum:26.06.02 20:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo grobi,

Danke für den Karma - Tip.

Vergiss die anderen 2 Punkte. War eine Verwechslung von mir. Ich glaube Gestern war es doch zu warm für mich

Viele Grüsse

Roland

User ist offline
  Re: Domain Datum:26.06.02 20:34 IP: gespeichert Moderator melden

für die Wärme beneid ich Dich.

User ist offline
  Re: Domain Datum:27.06.02 01:40 IP: gespeichert Moderator melden

Haha, wieso Grobi ?
Ist deine Klima auf zu kalt gestellt ?

User ist offline
  Re: Domain Datum:27.06.02 17:19 IP: gespeichert Moderator melden

keine Sonne, grau - kalt.

User ist offline
  Re: Domain Datum:27.06.02 19:14 IP: gespeichert Moderator melden

Wieso wohnst du auf der anderen Seite ?

User ist offline
  Re: Domain Datum:28.06.02 03:43 IP: gespeichert Moderator melden

jo

User ist offline
  Re: Domain Datum:28.06.02 09:12 IP: gespeichert Moderator melden

Hihi, bei den Pinguinen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü