Dein Logo Vorlage falsch editiert! Support Forum
Datum: 11.09.25 01:56
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  Vorlage falsch editiert!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Vorlage falsch editiert! Datum:02.04.02 18:39 IP: gespeichert Moderator melden

mein Forum
Hallöchen, ich bin noch mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe die Vorlage editiert und nun fehlt mir ein Teil
Und zwar die Zeile, wo das Datum drin ist, die Uhrzeit und die kleinen Links (Home, Hilfe, Suchen, Profil und Anmeldung). Hilfe, wie bekomme ich die wieder Da wollte ich doch gar nicht *heul*.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie ich mich zum Administrator machen kann. Bin bei mir als Mitglied drin, finde aber nirgens die Funktion, wo man aus einem Mitglied eine Administrator oder ähnliches machen kann, bzw. jemanden löschen kann (z.B. admin).
Danke schon mal im Voraus mit eurer Geduld und Hilfe!
Liebe Grüße von AnjaNarvik
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:03.04.02 20:07 IP: gespeichert Moderator melden

Dein User ist scheinbar schon ein Administrator. Nur die Vorlage sieht ziemlich zerstört aus. Soll ich sie mal resetten, damit Du sie noch mal (etwas vorsichtiger) umbauen kannst??

grobi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:04.04.02 09:36 IP: gespeichert Moderator melden

hallöchen grobi!
oh ja, ne neue vorlage wäre nicht schlecht. ich verspreche auch, damit vorsichtiger umzugehen. ehrenwort. werde sie mir als vorlage in meinem HP-programm speichern.
allerdings habe ich immer noch nicht gefunden, wie ich ein mitglied löschen  kann. der admin ist ja noch bei mir eingetragen.
liebe grüße von anja

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:04.04.02 14:27 IP: gespeichert Moderator melden

Also zum löschen eines Benutzers mußt du follgendes machen.

• Administrator
  • Alle Mitglieder anzeigen
  • Den zu löschenden wählen
  • Profil ändern
  • Ganz unten ist der graue Button "Benutzer löschen"

oder

In einem Beitrag auf:

• Profil ändern
  • Unten auf den grauen Button "Benutzer löschen"

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:05.04.02 00:34 IP: gespeichert Moderator melden

so jetzt hast wieder eine Blanko-Vorlage.

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 00:57 IP: gespeichert Moderator melden

HILLFFFEEE

ich habe leider mein board auch total zerschossen

kannst du mir das auch mal resetten?!? wäre echt prima, denn ich komme ienfahc nicht weiter mit dem scheiss. also zum verständnis: ich bin echt fit in html, leider kann ich (natürlich) mit euren speziellen tags nicht viel anfangen. ich wollte eigentlich nur datum und uhrzeit entfernen , habe aber nun die leiste mit "übersicht, hilfe, suchen, etc." total wo anders, obwohl ich alles in eine tabelle geschrieben habe, und diese auch in ordnung ist: wenn ich die "spezialtags" durch z.b. schrift ersetzte, sitz das genau dort, wo es hin soll. ausserdem fehlt mir der username und die nachrichten.

wäre echt klasse, wenn ihr mir diesen echt unnötigen fehler verzeihen würdet und das forum mal wieder auf "null" stellt. für die (meine) zukunft: sicherheitskopien sind gold wert!

danke und gruß

(ein echt fertiger) Nasi
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 01:40 IP: gespeichert Moderator melden

gemacht.

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 10:22 IP: gespeichert Moderator melden

moin,

vielen dank! konnte kaum schlafen....

gruß Nasi

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 10:42 IP: gespeichert Moderator melden

...hmmm, leider kann ich jetzt gar nicht mehr editieren?!? immer wenn ich den quellcode geändert habe und es speicher kommt wieder die originale vorlage zum vorschein! ich kann noch nicht einmal den titel ändern

gruß Nasi

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 14:39 IP: gespeichert Moderator melden

Hast recht geht nicht. Auch nicht ohne firewall und viren von Norton

User ist offline
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 17:53 IP: gespeichert Moderator melden

ich könnte mir vorstellen, das es an dem externen javascript liegt, allerdings bekomme ich keine "alert box" die mir was erzählt wie in dem js vorgesehen!!

gruß Nasi
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Vorlage falsch editiert! Datum:28.09.02 22:19 IP: gespeichert Moderator melden

war ein fehler auf dem Server, jetzt geht es wieder
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü