Dein Logo List der letzten 20 Beiträge Support Forum
Datum: 11.09.25 01:58
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  List der letzten 20 Beiträge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  List der letzten 20 Beiträge Datum:03.11.02 14:52 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Support-Crew

ich habe gestern nochmal die Liste mit den letzten 20 Beiträgen überarbeitet und im Admin-Bereich immer die geforderten "IDs" eingegeben.

Komischerweise klappt das aber nicht.

Kann das mal bitte einer checken - wäre nett.

Weitere Infos, welche Boards in den letzten 20 Beiträgen stehen sollen steht unter

> Fragen zum Forum
>> Posting Zähler
>>> 4. Beitrag

Demnach sollen aus den letzten 20 Beiträgen herausbleiben:
- alle "Intern" Bereiche
- alle "Administrator-Informationen"

Sorry, aber ich kappiere das nicht so ganz, warum das nicht klappt - ist das ein Server-Seitiges Cacche-Problem?

Oder habe ich die falschen IDs eingegeben

Bei Fragen:
tobias.muenster@smart-rhein-ruhr.de

Board-URL:
http://www.forennet.org/smart-muenster/YaBB.pl

Gruß Tobias
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: List der letzten 20 Beiträge Datum:04.11.02 07:22 IP: gespeichert Moderator melden

So wie ich das sehe hast du bei der Eingabe der ID´s nach den Komma stellen immer ein Leerzeichen gelassen. Das hab ich mal rausgemacht. Nun sollte es so gehen wie du wolltest.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: List der letzten 20 Beiträge Datum:04.11.02 16:08 IP: gespeichert Moderator melden

Args, stimmt - daran wirds dann gelegen haben

Danke auf jeden Fall

Gruß Tobias

User ist offline
  Re: List der letzten 20 Beiträge Datum:07.11.02 09:15 IP: gespeichert Moderator melden

Bitte nix zu danken
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü