Dein Logo Löschen von beiträgen Support Forum
Datum: 11.09.25 07:23
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Löschen von beiträgen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Löschen von beiträgen Datum:03.08.01 19:48 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Ihr profis!

Ich habe eine (vielleicht) dumme Frage:

Wie kann ich Beiträge im eigenen Forum Löschen bzw. editieren?

Bitte um Info, vielen Dank.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Löschen von beiträgen Datum:03.08.01 20:15 IP: gespeichert Moderator melden

Uiuiui......danke......habs schon gefunden.

Aber eine andere Frage.........ich hätte gerne von jedem neuen Eintrag eine Email mit dem Inhalt. Ist das möglich

Danke für die Info.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Löschen von beiträgen Datum:04.08.01 00:01 IP: gespeichert Moderator melden

Mit der Benachrichtigungsfunktion erhältst Du auf jede Antwort eine Mail.

User ist offline
  Re: Benachrichtigung per Mail Datum:04.08.01 10:27 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!

Ist schon klar....aber aber kann ich irgendwo standardmäßig einstellen, daß man als admin von jedem beitrag eine Mail bekommt?

User ist offline
  Re: Löschen von beiträgen Datum:04.08.01 14:38 IP: gespeichert Moderator melden

derzeit nicht.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü