Dein Logo internationales Forum Support Forum
Datum: 11.09.25 07:26
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  internationales Forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  internationales Forum Datum:12.08.01 09:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Admin,

ich möchte ein internationales Forum eröffnen! Kann man auch das in der Sprache Polnisch machen?

schadok
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: internationales Forum Datum:12.08.01 12:49 IP: gespeichert Moderator melden

Bitte antworte mir Joerg! Ich habe gehört das du ein guter Mensch bist

schadok
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: internationales Forum Datum:12.08.01 16:44 IP: gespeichert Moderator melden

Bin ich das ?

Als Freeforum hast Du keine Chance, da geht s nur in Deutsch. Als Proforum-Benutzer kann ich Dir den Menütext geben. Wenn Du ihn auf polnisch übersetzt, erstelle ich Dir ein polnisches Forum.

Geht wie gesagt nur bei Proforen.

User ist offline
  Re: internationales Forum Datum:12.08.01 17:54 IP: gespeichert Moderator melden

Das ich ein Proforum habe muss hab ich verstanden. Das kostet 4 DM pro Monat. Das ist OK. Den Menütext zu übersetzen ist kein Problem! Aber ich habe noch eine wichtige Frage: wie kannst du kontrollieren was wir schreiben wenn das auf Polnisch sein wird? Ich möchte das mein Forum so ähnlich wird wie diese http://www.forennet.org/acs2k/YaBB.pl aber auf Polnisch. Kriege ich da keine Probleme wenn ich über dieses Thema schreibe? Natürlich werden wir keine KEY und CRD benutzen! Da gebe ich dir mein Wort.

schadok

User ist offline
  Re: internationales Forum Datum:13.08.01 01:10 IP: gespeichert Moderator melden

@Schadok

Hi, ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Board. Ich laße es nun auch auf ein Pro forum umstellen. Und wegen den Keys und so, die sind bei mir nicht zugelassen. Deswegen habe ich ja auch die Mod´s. Und alles was in der Richtung kommt wird gelöscht. Steht ja auch in dem AGB im Board.
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: internationales Forum Datum:13.08.01 12:37 IP: gespeichert Moderator melden

alles was gegen deutsches Recht verstößt wird gelöscht. Dabei ist es egal, welches Sprache das Board spricht.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü