Dein Logo Member---->Mod Support Forum
Datum: 11.09.25 07:26
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Member---->Mod
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Member---->Mod Datum:14.09.01 21:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
kann mir einer sagen wie ich einen Member zum Mod mache?
Ich krieg das irgendwie nicht hin.

THX
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:00 IP: gespeichert Moderator melden

du trägst einfach den namen des members bei Board editieren ein als moderator speicherst das und das war es schon.
also bis dahin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:07 IP: gespeichert Moderator melden

aber kann er dann auch die ganzen funktionen wie verschieben,löschen usw...?

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:11 IP: gespeichert Moderator melden

ja aber nur da wo er als MOD eingetragen ist...
wenn du ihn bei allgemeines als mod einträgst kann er nicht bei z.b. Auto die themen verschieben und so aber da wo er eingetragn ist.

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:14 IP: gespeichert Moderator melden

achso.
und ich wollte noch ein Mod-Forum machen,also wo nur Mods raufkommen.
Kann man sowas einstellen,dass nur bestimmte Mitglieder in ein Forum gelangen?
(sorry für dir dummen Fragen)

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:21 IP: gespeichert Moderator melden

Ja.
du gehst auf kategorie und schreibst bei "Board nur für bestimmte mitgliedergruppen zugänglich einfach die namen der Mitgliedergruppen also nicht die namen der leute sondern die mitgliedergruppen. und dann müsste das gehen.

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:23 IP: gespeichert Moderator melden

ja,soweit bin ich grade.
aber (sorry,dass ich dich aufhalte) wie stell ich denn member in eine mitglieder gruppe?

so,dann müsste ich das aber gecheckt habe....

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:23 IP: gespeichert Moderator melden

Es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten.
Das mit dem privaten Forum geht. Du mußt einfach unter Kategorien editieren -> Zugriff nur für Mitglieder-Gruppen, Moderator eintragen. Dan können dort nur Mod´s rein. So kannst du es mit allen Bereichen machen. Wenn nix drinnen steht können alle rein. So kannst du mit Membdergruppen arbeiten. Nur einzelne User kannst du da nicht eintragen

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:25 IP: gespeichert Moderator melden

du musst auf die mitgliederliste gehen den namen anklicken und auf profil bearbeiten rechts oben in dem Kästchen dann ganz unten zeigt er dir an Junior Member oder wie du es eingestellt hast dann Klickste auf die members gruppe der er angehören soll und gehst auf speichern und fertig.

User ist offline
  Re: Member---->Mod Datum:14.09.01 22:28 IP: gespeichert Moderator melden

Auserdem wer hält mich auf bin doch am surfen aufn boar dann hält mich keiner auf
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü