Dein Logo ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-) Support Forum
Datum: 11.09.25 07:23
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-) Datum:21.09.01 20:59 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe Euer Board gesehen und kann nur sagen: GENIAL!!!!

Wann kann ich mich bei Euch wieder anmelden? Ich kann Euch täglich mindestens 500 Zugriffe garantieren! Auch meinem alten Board (was übrigens völlig für den A***** ist), werden die Besucherzahlen leider rückläufig, weil das Board so schlecht ist. Wenn ich bei Euch wäre, würde bestimmt der Traffic explodieren

Grüße
THE TERMINATOR

http://beta.forumprovider.de/?user=theterminator&board=1
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-) Datum:21.09.01 21:18 IP: gespeichert Moderator melden

Ganz am anfang stand unten Anmeldung. Da kannst du dich anmelden. Aber im moment geht es nicht "Wir werden derzeit überlaufen..... Für diesen Monat werden keine kostenlose Foren mehr freigeschaltet. Wir arbeiten an unseren Kapazitäten."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-) Datum:24.09.01 15:08 IP: gespeichert Moderator melden

@ Zero,
ich hoffe Du bist der " ZERO " den ich kenne.
Wenn Du die Möglichkeit hast helfe mal dem Terminator.
MfG
cu Spidermann
(Diese Nachricht wurde am 24.09.01 um 15:08 von Spidermann geändert.)

User ist offline
  Re: ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-) Datum:24.09.01 15:27 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Spiderman,
ja ich bin der Zero den du kennst. Siehe auch ACS2K.
Du hast Post.

Schaedelmeister
Interessent

Re: ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUER BOARD ;-) Datum:24.09.01 21:52 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Zero,

kann mich meinem Partner The Therminator nur anschliessen.
Wir brauchen DRINGENST ein neues Forum, da unser altes viel zu schlecht ist und deshalb bitte, bitte, bitte...... schalte uns doch eins frei!!!
Du wirst mit Sicherheit auch VIP bei uns;o)

THX,
Schaedelmeister
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü