Dein Logo zusatzforum Support Forum
Datum: 11.09.25 07:25
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  zusatzforum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  zusatzforum Datum:09.11.01 15:11 IP: gespeichert Moderator melden

Hi
Ich hab mal ne frage.Ich habe ein pro-forum bei euch,brauche jetzt aber für ein Nebenprojekt noch ein kostenloses von euch.Gibts da Probleme oder geht das?
Und wie lange habe ich zeit um es zu konfigurieren (weil ihr ja Foren in denen nichts gepostet wird nach ner Zeit löscht)?

greetings,Cabal
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: zusatzforum Datum:09.11.01 21:11 IP: gespeichert Moderator melden

es traten Verzögerungen bei der Freischaltung auf. Jetzt wurde aber alles abgearbeitet.

Die Einrichtungszeit, die ohne Besucher toleriert wird, liegt bei 4-6 Wochen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: zusatzforum Datum:21.11.01 12:30 IP: gespeichert Moderator melden

Hi

Heißt das,das ich noch ein kostenloses bekommen kann (zumindest vorläufig.Sollte es richtig voll werden denke ich an noch ein pro-forum)?Weil bei der Anmeldung ja steht,das es diesen monat nicht geht.Zugriffe währen jedenfalls einige,da ja auch mein anderes Forum nicht grad schlecht besucht ist.

greetings, Cabal

User ist offline
  Re: zusatzforum Datum:21.11.01 21:30 IP: gespeichert Moderator melden

Unser Provider begrenzt derzeit mächtig unsere Performance. Entsprechend schalten wir derzeit keine Freeforen mehr frei. Proforen nehmen wir noch begrenzt entgegen.

Das Problem wird vermutlich erst mit der nächsten Boardversion behoben sein, auf die alle sehnsüchtig warten.

User ist offline
  Re: zusatzforum Datum:21.11.01 23:09 IP: gespeichert Moderator melden

Abropo nächste Version, gibt es da schon einen ungefären Thermin ?

User ist offline
  Re: zusatzforum Datum:22.11.01 13:59 IP: gespeichert Moderator melden

<"Proforen nehmen wir noch begrenzt entgegen">

Wie kann ich das verstehen?Das ich es garnicht erst versuchen brauche jetzt eines zu Bestellen?

greets, Cabal

User ist offline
  Re: zusatzforum Datum:22.11.01 19:24 IP: gespeichert Moderator melden

nein, wir halten die Kapazitäten frei für Proforen. Freeforen können derzeit keine weiteren aufgenommen werden aus beschriebenen Problemen.

Wenn es auch keine Proforen mehr geben sollte, geben wir bescheid.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü