Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Probleme mit dem Board
|
Datum:19.01.02 15:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo Forennet-Support 
Auf meinem Board bestehen folgende Probleme:
1. Beiträge die von Benutzern des Forums geschrieben wurden, und auch schon besucht worden sind, werden immer wieder als "new" gekennzeichnet, obwohl keiner der Beiträge verändert wurde bzw. kein neuer Beitrag im Thread erstellt wurde. Was tun?
2. Aufgrund einer Neustrukturierung der einzelnen Foren werden " Die letzten 10 Beiträge " falsch angezeigt. Der Jörg hatte mir da schonmal freundlicherweise bei geholfen. Ich würde mich freuen wenn mir da nochmal geholfen wird *gg*
3. Besteht die Möglichkeit die ID s der Foren so zu veränderen, ohne den Inhalt der Foren zu verlieren, im 10 er Modus, 10, 20, 30 usw. ?
Das Forum befindet sich hier:
Das Opel Hecktriebler Forum
Des weiteren würde ich mich über ein Info (Angebot) eines Proforums freuen. Schickt mir doch bitte ein Info an meine E-Mail Adresse.
Im voraus herzlichen Dank für diesen vorzüglichen Support und das Anbieten eines solchen, umfangreichen Forums.
|
|

User ist offline
|
Re: Probleme mit dem Board
|
Datum:20.01.02 23:13 IP: gespeichert
|
|
Also ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Ich sehe keine news, die zuviel sind. Mag an falschen Cookies liegen.
Die letzten 10 Beiträge sind noch bei 8 Einträgen. Soll ich die löschen ?
und Punkt 3 habe ich nicht verstanden.
Proforumangebot ist gemailt.
grobi
|
|

User ist offline
|
|
Datum:21.01.02 01:03 IP: gespeichert
|
|
Ich schon. Man gibt ja die ID´s ein. Diese sind dan aber nach Bestätigung ja grau hinterlegt und können nicht mehr verändert werden. Er will nun wohl die Namen verändern ohne das die Beiträge verloren gehen.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:21.01.02 13:53 IP: gespeichert
|
|
das geht nicht. Aber da die Forum-ID nur intern benutzt wird, ist sie doch auch völlig egal.
|
|