Dein Logo Forumvergabe Support Forum
Datum: 11.09.25 07:23
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Forumvergabe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Forumvergabe Datum:01.03.02 13:12 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo!
Ich bin(wie wahrscheinlich viele hier) auf der suchen nach einem Forum für meine Homepage auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich auf den Link Anmelden geklickt habe, bekam ich die Meldung, das diesen Monat (Februar, heute ist er aber auch noch da) keine Foren mehr vergeben werden. Gibt es eine Nachricht über den Newsletter, wenn wieder Kapazität vorhanden ist, und Foren zur verfügung stehen? Das hier sind die besten Foren
die ich im Internet bis jetzt gefunden habe und ich fände es schade, wenn ich keines merh bekommen würde, bzw. das noch sehr lange dauert.

edit: OKAY, EINFACH IGNORIEREN! BIN NICHT DER ERSTE DER DAS WISSEN WILL! SORRY, HAB DEN ANDEREN EBITRAG ÜBERLESEN!! HÄTTE SOLLEN DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN! Aber die frage mit dem Newsletter beleibt noch!

MfG

Huntermaster

(Diese Nachricht wurde am 01.03.02 um 13:12 von Huntermaster geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Forumvergabe Datum:01.03.02 16:19 IP: gespeichert Moderator melden

In einem hast du aber Recht: grobi hat mir in einer Nachricht geschrieben, dass es in diesem Monat wieder Foren gibt. Naja, wahrscheinlich habden die Admins das noch nicht freigeschaltet.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Forumvergabe Datum:01.03.02 16:34 IP: gespeichert Moderator melden

genau, aber jetzt.

Die Newsletter werden nur für wichtige Dinge benutzt. Die Vergabe von neuen Foren ist für eine Forummaster, der bereits ein Forum hat eher unwichtig.

Aber schreibt Euch da ein....
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü