Dein Logo registrieren / neuen user anlegen Support Forum
Datum: 11.09.25 07:21
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  registrieren / neuen user anlegen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  registrieren / neuen user anlegen Datum:08.03.02 22:59 IP: gespeichert Moderator melden

also gut ich nehm an um einen neuen user einzurichten muss man sich nochmals registrieren und diesem neuen user dann admin rechte vergeben...klar... aber wie kann ich mich registrieren...immer wenn ich meine daten für die reg. eingegeben habe hängt er ne weile und es kommt "diese seite kann nicht angezeigt werden..blabla"... ist das normal also irgendwelche tips?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: registrieren / neuen user anlegen Datum:09.03.02 00:06 IP: gespeichert Moderator melden

Wie heißt den deine URL vom Board ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: registrieren / neuen user anlegen Datum:09.03.02 00:39 IP: gespeichert Moderator melden

uuups ja sicher...

http://www.forennet.org/trienchen77

sorry

User ist offline
  Re: registrieren / neuen user anlegen Datum:09.03.02 01:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hast recht, irgendwas geht nicht. Schreibt doch bitte eine direkte mail an das Forennet mit deiner URL.
Bastel
Interessent

Re: registrieren / neuen user anlegen Datum:09.03.02 03:25 IP: gespeichert Moderator melden

Anderes Forum selbes Problem. Keine "Sau" kann sich anmelden. Der läd und läd und läd wenn man auf registrieren klickt. Bis zum timeout, dann bricht er ab.

www.forennet.org/knospe
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: registrieren / neuen user anlegen Datum:09.03.02 10:04 IP: gespeichert Moderator melden

dto.

User ist offline
  Re: registrieren / neuen user anlegen Datum:09.03.02 17:39 IP: gespeichert Moderator melden

geht wieder
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü