Dein Logo Sperren Support Forum
Datum: 11.09.25 04:36
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Sperren
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Sperren Datum:15.03.02 21:21 IP: gespeichert Moderator melden

Kann man andere User auch sperren? Löschen ist nicht so gut, dann können sie sich ja neu anmelden. Zwar weiß ich dann die I.P., aber wenn sie mehrere Server haben und sich immer wieder neu registrieren....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Sperren Datum:18.03.02 09:13 IP: gespeichert Moderator melden

Unter Namen resevieren, kannst du die Namen eintragen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Sperren Datum:18.03.02 15:11 IP: gespeichert Moderator melden

Nein, ich meine was anderes. Wenn User sich nicht an Regelungen des Boards gehalten haben, kann ich dessen Nicks ja löschen. Aber was ist, wenn sie sich neu unter einem neuem Nick registrieren? Dann muss ich, wenn ich die IP sehe, den User immer wieder neu löschen. Das wird mit der Dauer ja nervig.
Könnt ihr nicht die Funktion sperren einfügen?
---------
Wäre was gutes

User ist offline
  Re: Sperren Datum:18.03.02 15:21 IP: gespeichert Moderator melden

Ich denke mal das ist in keiner Forum Software möglich. Da wenn man sich z.b. mit Anbieter xyz einwählt, automatisch eine neue IP bekommt. Ausser einer hat eine Standleitung.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü