Dein Logo Moderatorfunktionen Support Forum
Datum: 11.09.25 07:21
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Moderatorfunktionen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Moderatorfunktionen Datum:17.03.02 16:04 IP: gespeichert Moderator melden

Was haben Moderatoren eigentlich für Funktionen? Nennt mir sie bitte mal!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Moderatorfunktionen Datum:18.03.02 09:16 IP: gespeichert Moderator melden

Sie können in den Bereichen wo sie eingetragen sind Beiträge löschen, editieren und schließen bzw öffnen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Moderatorfunktionen Datum:18.03.02 15:01 IP: gespeichert Moderator melden

Ach so... Danke, jetzt weiß ich, was du meinst..
Wieso gibt es dann speziell den Rang Moderator ? Den könnt ihr doch löschen, denn wenn sie eingetragen sind, dann... Aber andererseits passt das auch.. - Naja, danke!

User ist offline
  Löschen Datum:18.03.02 15:05 IP: gespeichert Moderator melden

Ich möchte gerne eine Kathegorie löschen, aber es geht nicht?! Könnt ihr mir sagen, wieso?!

User ist offline
  Re: Moderatorfunktionen Datum:18.03.02 15:23 IP: gespeichert Moderator melden

Weil eigentlich ist es so, das nur derjenige wo den Beiträg erstellt hat ihn verändern kann. Mit aussnahme der Admin´s. Und die Mod´s halt dort wo sie eingetragen sind. Und nur dort.

Oder kannst du 24h dein Board beobachten ?!?

Zitat
Ach so... Danke, jetzt weiß ich, was du meinst..
Wieso gibt es dann speziell den Rang Moderator ? Den könnt ihr doch löschen, denn wenn sie eingetragen sind, dann... Aber andererseits passt das auch.. - Naja, danke!

User ist offline
  Re: Löschen Datum:18.03.02 15:25 IP: gespeichert Moderator melden

Unter Admin -> Kategorien verwalten gibt es unten eine Funktion die nennt sich löschen.

Zitat
Ich möchte gerne eine Kathegorie löschen, aber es geht nicht?! Könnt ihr mir sagen, wieso?!

User ist offline
  Re: Moderatorfunktionen Datum:18.03.02 16:46 IP: gespeichert Moderator melden

Das Thema hat sich erledigt. Ich hab ID mit Namen verwechselt
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü