Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Re: Wenn die Uhr plötzlich grün wird....
|
Datum:23.09.01 03:13 IP: gespeichert
|
|
Und ab wann gibt es welche Verwarnung ?
|
|

User ist offline
|
Re: Wenn die Uhr plötzlich grün wird....
|
Datum:23.09.01 20:12 IP: gespeichert
|
|
Mein erster Fall: Banner falsch oder gar nicht eingebaut - darauf hingewiesen, von mir verbessert - aber vom Forummaster wiederholt verschoben.
Es soll ein dezenter Hinweis sein, man sollte sich überlegen, was man falsch macht und im Zweifelsfall fragen. Ich könnte mir auch vorstellen, inhaltlich gefährlich Foren so abzumahnen.
|
|

User ist offline
|
Wenn die Uhr plötzlich rot wird....
|
Datum:17.03.02 17:47 IP: gespeichert
|
|
hat das was zu bedeuten.
Rote Uhr ist so etwas wie eine Warnung.
Das sind kleine Signale, die man nicht ignorieren sollte.
|
|
Interessent

|
Re: Wenn die Uhr plötzlich rot wird....
|
Datum:13.04.02 18:12 IP: gespeichert
|
|
Bei mir is die Uhr rot, weil ich das banner weg gemacht hab. Ich wurde aber nicht darauf hingewiesen und hab mir dabei auch nichts gedacht. Ausserdem is bei mir auch nicht nur die Uhr rot, sondern ich kann gar nichts mehr unter "Vorlage Bearbeiten" mehr bearbeiten, und das ist kein "Kleines Signal, das man nicht ignorieren sollte " sondern ein sehr "Großes Signal, das man nicht ignorieren sollte".
|
|

User ist offline
|
|
Datum:13.04.02 19:29 IP: gespeichert
|
|
aber warum hast du denn das Banner einfach entfernt. Und sag nicht, dass Du nicht wusstest, dass das drin bleiben soll...
|
|
Interessent

|
|
Datum:14.04.02 07:37 IP: gespeichert
|
|
ganz am anfang als ich mein Forum erstellt hab da war da ja auch kein banner. Naja, ich gebs ja zu, ich fand es ziemlich merkwürdig als das banner dann wieder kam als ich es gelöscht hab. aber könnt ihr das nicht so machen, das wenigstens noch etwas in vorlage bearbeiten verändern kann ?
|
|

User ist offline
|
|
Datum:15.04.02 00:48 IP: gespeichert
|
|
Forum-Inhaber: Bitte erst hier anmelden, dann fragen. (Als Homepage bitte Forum-URL eintragen)
|
|

User ist offline
|
|
Datum:16.04.02 17:11 IP: gespeichert
|
|
ganz am anfang als ich mein Forum erstellt hab da war da ja auch kein banner. Naja, ich gebs ja zu, ich fand es ziemlich merkwürdig als das banner dann wieder kam als ich es gelöscht hab. aber könnt ihr das nicht so machen, das wenigstens noch etwas in vorlage bearbeiten verändern kann ?
|
|