Autor |
Eintrag |
Interessent

|
Letzten 20 Posts
|
Datum:23.11.01 14:15 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
wie mache ich die letzten 20 Posts wech? Gibt es da eine Reset Funktion? Hab versucht einfach 0 zu sagen und keine ForenID eingegebn und trotzdem lässt er die letzten 20 angezeigt. Zwar keine aktuellen mehr aber halt die vor der Änderung in den Einstellungen.
|
|
Interessent

|
Re: Letzten 20 Posts
|
Datum:24.11.01 15:03 IP: gespeichert
|
|
BIIIIITTEEEE! Ich brauch ne Lösung. Schaut euch das doch mal an www.forennet.org/baneful/ Die letzten 20 POstst sind auf 0 gesetzt und die versschwinden einfach net......PLEASE HELP
|
|

User ist offline
|
|
Datum:24.11.01 17:15 IP: gespeichert
|
|
nachdem Du auch einen Link gepostet hast, konnte man das Problem tatsächlich beseitigen.
|
|
Interessent

|
|
Datum:24.11.01 17:36 IP: gespeichert
|
|
ooooohhhh....ja... ääähm... sorry
Trotzdem DANKE!!!!!
|
|

User ist offline
|
|
Datum:02.05.02 22:30 IP: gespeichert
|
|
morgen!
ich habe da wohl das gleiche prob! kann mir da mal jemand weiterhelfen?? am liebsten wäre mir, wenn ich gar keine "letzten beiträge" hätte!!
danke

Nasi
|
|

User ist offline
|
|
Datum:03.05.02 03:17 IP: gespeichert
|
|
dann nimm einfach die BoardIDs raus, dann gibt es auch keine Einträge mehr als "letzte Beiträge".
|
|

User ist offline
|
|
Datum:03.05.02 08:20 IP: gespeichert
|
|
moin,
jo, das hatte ich eigentlich gemacht. aber die liste wurde immer länger!!! kann es sein, das die software nicht sofort auf neue einstellungen reagiert?

Nasi
ps: danke, irgendwer hat mir das "weg" gemacht
|
|

User ist offline
|
|
Datum:03.05.02 10:48 IP: gespeichert
|
|
die Liste kann sich nicht löschen. Aber Du hast derzeit alle IDs eingetragen. Damit wird sich die Liste schnell wieder füllen. Allerdings jetzt nur noch bis 5 Posting (ich glaub, das war Dein Wert).
|
|

User ist offline
|
|
Datum:04.05.02 23:19 IP: gespeichert
|
|
moin,
jo, alles wieder i.o.!
danke